Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue ORF karte homesharing mit Scam

More2

Freak
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
241
Reaktionspunkte
90
Punkte
88
Hallo zusammen.
Habe ein Problem:
Ich habe eine neue (neueste Ausführung) ORF Karte die ich im internen Schacht meiner Dream 7000S betreibe. Die Karte läuft leider nur unter Scam (3.55 ist drauf)
jetzt möcht ich homesharing auf meine DBoxen machen.
Ich habe schon einiges probiert aber ich bringe es einfach nicht hin.
Auf den DBoxen habe ich NG-Image 2.0 drauf mit Scam ( aber leider eine niedrigere Version 3.4...) Ich finfe auf der DBox auch keien Config die ich eventuell editieren könnte.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

Gruß More2
 
AW: neue ORF karte homesharing mit Scam

neuester Stand:
Ich kann die ORF Sender jetzt auch anschauen wenn ich die Karte im unteren Schacht habe
und als Emu Newcamd Cardserver 6.1b laufen habe.
Viellecht gibts ja da ne Möglichkeit mit sharen ?

Gruß More2
 
AW: neue ORF karte homesharing mit Scam

klar gibts das!ist ja nichts andere als newcs!

was verstehst du unter neuere ausführung von orf???ICE oder watt??
 
AW: neue ORF karte homesharing mit Scam

ja, genau, ist die neue ICE-Karte.
Kann man die überhaupt sharen ??
 
AW: neue ORF karte homesharing mit Scam

ich denke du hasts schon laufen über newcamd???
 
AW: neue ORF karte homesharing mit Scam

nein, ich habe die Karte in der Dreambox im unteren Schacht
und als EMU habe ich Newcamd Cardserver 6.10b laufen.
Damit laufen ORF1 und ORF2, ATV usw leider nicht.
Mit SCam 3.55 laufen ORF und ATV, egal ob ich die Karte im oberen oder unteren Schacht habe.
aber auf einem zweiten Receiver kann ich die Karte nicht sharen.
(obwohl ich in der Zwischenzeit auf einer DBox auch SCam3.55 drauf habe)

Und mit CCCamd, MGCamd usw geht die Karte nicht mal in der Dream.

Gruß More2
 
AW: neue ORF karte homesharing mit Scam

sharetechnisch funken die höheren versionen der scam auf e1 boxen nur bedingt oder garnicht!
 
AW: neue ORF karte homesharing mit Scam

habe ich denn gar keine Möglichkeit zu sharen ??

niedrigere SCam - Version wird dann auch nichts helfen ? - oder ??

Gruß More2
 
AW: neue ORF karte homesharing mit Scam

Hat schon jemand die neue ORF-ICE-Karte mit einem Smargo über Scam zum Laufen gebracht?
 
Zurück
Oben