Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue MTV Unlimited Karte 2013

AW: Neue MTV Unlimited Karte 2013

So, hab die Karte die ganze Nacht mit scam laufen lassen. Da tut sich leider immer noch nix! Scheint wohl dann doch an der Karte selbst zu liegen. Wenn ich mir jetzt ne neue Karte zulege, bekomm ich dann trotzdem das MTV wieder freigeschalten?
 
AW: Neue MTV Unlimited Karte 2013

wenn du MTV sehen möchtest warum lässt du es nicht noch über SoftCam Key laufen?
Das sollte noch funktionieren. Oder halt eine neue Karte kaufen, was du noch Versuchen könntest bei TechniSat anrufen und
dir nochmal ein Freischaltsignal Senden lassen.
 
Zurück
Oben