Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Kathrein welches Image für CS

AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und genau da liegt das Problem. Die Box bootet ja auch nicht mal mehr das Image aus dem Flash.

Wenn ich den Stick dran habe startet er BA. Wenn ich Flash auswähle bleibt die Box stehen. Wenn ich das E2 Image auswähle startet die Box immer wieder neu.

MfG sL0w
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Dann würde ich als erstes mal testen, ob das Einspielen eines Notfallimages per USB Stick funzt.
Wenn das auch nicht den gewünschten Erfolg bringen sollte, hilft nur noch die Notfallwiederherstellung mit KCC 3.2

MlG
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Okay das hört sich ja schonmal nicht schlecht an das ich die Box wieder in Gang bekomme.
Kannst du mir sagen wie ich das Notfallimage auf den Stick bekomme bzw. kannst du mir nen link für nen How To oder Sonstiges geben?

MfG sL0w
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Schau mal hier, da findest du ein Image und ne Anleitung zu
Link ist nicht mehr aktiv.
:thank_you:
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

DANKE DANKE DANKE!!!
Die Box wird jetzt geflasht :)

Jetzt kann ich endlich beruhigt schlafen gehen. :)

EDIT:
Box läuft wieder :)
Achso und ist es so wichtig den Stick am hinteren oberen USB Port laufen zu lassen bei BA?

MfG sL0w
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Entweder nimmst du den hinteren oberen USB Port, oder den an der Vorderseite der Kathi.
Der hintere untere USB ist eigentlich für den Anschluss von exteren HDD gedacht (ergibt sich aus zig Meinungen und Erfahrungswerten von Kathi Besitzern).

MlG
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Guck mal hier, ich denke dass ist genau dass richtige für dich ;)


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Hey :)
ich habe gehört das man die Kathrein mit den VIT MOD 2.2b inkl. camd3 mit der Fritzbox mit Mpcs auch verbinden kann zu Zwecken von CS.
Nur habe ich noch keine richtige Anleitung zum einrichten gefunden aber ich habe gelesen dass es mit dem smargo Probleme geben könnte.

Könnt ihr mir vielleicht dazu etwas sagen??

MfG sL0w
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Hallo,

ich habe einen Kathrein UFS 822 und einen UFS 910 und möchte einen als server nutzen und einen als client. Funzt das? Und wenn ja, mit welchen Images?

Grüße
Frankota
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

So ich habe mittlerweile eine Kathi hinbekommen die auch erfolgreich mit Oscam verbunden ist :)
Nun wollte ich die 2te Kathi flashen.. Habe dies per USB-Stick gemacht aber beim flashen sah das im Display schon komisch aus.
Nun steht beim booten nur "Kathrein UFS 910" im Display und beim Emergency Boot passiert auch nichts.

Ich habe außerdem Windows 7 und dort gibt es kein Hyperterminal wie ich herrausgefunden habe.
Wie kann ich meine Kathi jetzt wiederbeleben?

MfG sL0w
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Als erstes würd ich mal probieren, ein sogenanntes Notfallimage zu flashen.
In der DB sind da einige vorhanden, richtet sich nach der Orginalsoft, die du gerne auf dem Resi haben möchtest.
Hier die 1.06 Link ist nicht mehr aktiv.
Hier die 2.02 Link ist nicht mehr aktiv.

Desweiteren sind auch noch die 1.04 und 1.05 vorhanden in der DB

MfG
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Die hab ich schon aber das flashen per USB geht nicht mehr.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit diese Images einzuflashen?

MfG
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Dann hilft nur noch die Notfallwiderherstellung per KCC 3.2
Dazu brauchst du aber auch ein Nullmodemkabel zusätzlich.
Wies geht ist im HowTo KCC 3.2 beschrieben
Link ist nicht mehr aktiv.

MfG
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

BESTEN DANK!!!

Die Box rennt wieder :)

MfG
 
AW: Neue Kathrein welches Image für CS

Super :emoticon-0150-hands Schön, dass ich dir helfen konnte :emoticon-0137-clapp
Fürs "Danke" sagen gibts auch nen Button. Der sagt mehr als tausend Worte

MfG
 
Zurück
Oben