1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Neue Karten fpr Tom Tom One

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von FCCID, 4. Juli 2012.

  1. FCCID
    Offline

    FCCID Newbie

    Registriert:
    19. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen
    hier wurde mir letztes Jahr schon so toll geholfen da versuche ich es doch wieder.
    Habe einen Tom Tom One läuft aktuell und das seit einem3/4 Jahr sehr stabil mit Boot 5.5136 und Navcore 7.902 hab noch 875 Karten drauf und würde gerne wieder die große über 2 GB Europa Karte nehmen dort soll kroatien ziemlich gut abgedeckt sein. Kann mir dort jemand ein Navcore und eine Kartenversion empfehlen.

    Vielen Dank und Gruß
    FCCID
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Neue Karten fpr Tom Tom One

    NC= 8.414

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Karte = Western and Central oder Europe Karte 885 , weil die 890 noch nicht alle Metacodes haben.
     
    #2
    washsermann und FCCID gefällt das.
  4. FCCID
    Offline

    FCCID Newbie

    Registriert:
    19. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Karten fpr Tom Tom One

    Danke Bratac. Gibt es noch andere Vorschläge?? Wie gesagt mir gehts um die möglichst genaue Abdeckung von Kroatien!! DANKE

    Ich hab noch eine weitere leere SD Karte die quasi unbefleckt auf Input wartet. Da ich den Bootloader ja wohl nicht ändern muss, sollte sich doch alles auf der SD Karte abspielen. Kann ich dann wie von Bratac verlinkt ein Fullbackup machen? Ich denke ich ich kann das dann wie ein Image einfach auf mein Gerät kopieren.
    Mein Tom Tom One ist übrigens ein G2 TomTom, ein sehr früher denke ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
    #3
    washsermann gefällt das.
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Karten fpr Tom Tom One

    Hi

    Wieso reicht Dir das nicht ?? :fie:

    Nimm die vorgeschlagene KArte, Patche die NC, falls nicht schon geschehen , schalte die KArte frei und freue Dich.

    Und ja, Du kannst alles auf die SD(HC) Karte koieren und von da aus betreiben.
     
    #4
    washsermann gefällt das.
  6. FCCID
    Offline

    FCCID Newbie

    Registriert:
    19. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Karten fpr Tom Tom One

    Ach Tina, bitte nicht gleich schimpfen.

    Hätt ja sein können das noch jemand noch einen anderen Vorschlag hat. Der Link von Bratac ist für mich Newbie halt etwas unübersichtlich, da sehe ich nicht auf anhieb was ich wie machen muss.
     
    #5
  7. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue Karten fpr Tom Tom One

    Hi


    Niemand schimpft.....bei mir ist das ein Geburtsfehler :D

    Für Dich eine kurze Kurz Anleitung

    1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
    2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
    3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
    4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 885.xx/890.xx)
    5. Gerät (neu)starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt.
    6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
    7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
    8. freuen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
    FCCID gefällt das.

Diese Seite empfehlen