Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition Tom Tom One Version? Welche Karte nehmen?

TomFussball

Newbie
Registriert
25. August 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe hier ein Tom Tom One mit SD-Karten-Slot (256 MB-Karte war drin) von einem Bekannten und möchte das Kartenmaterial aktualisieren (ggf. auf eine 1 GB oder 2 GB-SD-Karte). Jetzt frage ich mich welches Kartenmaterial ich nehmen kann.

TomTom One
Gerät XXXXXXXXX
Anw. 5.450 (5652/060328) OS:1011
30 MB RAM (frei: 6.0 MB)
GPS v1.21, Boot 4.28
Karte: 'Deutschland-Map' v605
Sprache: Deutsch

Auf dem Gerät selbst steht: Tom Tom One, 4N00.003
 
AW: Tom Tom One Version? Welche Karte nehmen?

Wird nach 10 Jahren ja auch mal Zeit:emoticon-0157-sun:

Wenn du auf deinem Tom den richtigen Bootloader drauf hättest (mind.5.5012) Erklärung hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und der richtigen Navcore ab 9....(Empfehlung :9.510 Thread #5 hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
,
dann könntest du dir die Europa 955.6746 auf eine 4GB SDHC Karte, mit allen Feinheiten aufspielen, die deine : Zitat Tina: "Möhre":emoticon-0157-sun: noch hergibt, und das ist nicht wenig.

Aber, bevor du beginnst, solltest du dir eine Sicherung, deines Tom's auf den PC machen und dann dieses Video von ruderbernd mal intensiv anschauen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn dann noch Fragen sind:gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom One Version? Welche Karte nehmen?

Danke für die Links. Ja, die Möhre ist wirklich alt ;-).

Werde es mir dann durchlesen und anschließend Bootloader, NC und schließlich die Map aktualisieren.
 
AW: Tom Tom One Version? Welche Karte nehmen?

Habe sie auch nebenbei noch, und tut immer noch ihre Dienste, im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben