Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Karte cfg einst.

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hallo an Alle
Ich habe Heute meine SCT Karte von Viacess erhalten und wollte sie im Internen schacht meiner Dream 7020Si reinstecken daher wollte ich euch fragen ob ich in meiner cfg irgendwelche Einstellungen machen muss ,ich habe diese ganzen Karteneinstellungen die vorher da waren entfernt da ich bis jetzt keine Karte hatte und jetzt wollte ich euch fragen ob ich eventuell wieder eine Einstellung hinzufügen muss .
Ich habe hier eine Kopie von meinen cfg Einst.:

WEBINFO USERNAME : root
WEBINFO PASSWORD : ******


TELNETINFO USERNAME : root
TELNETINFO PASSWORD : ******


TELNETINFO LISTEN PORT : 16000
WEBINFO LISTEN PORT : 16001


ZAP OSD TIME : 3
OSD USERNAME : root
OSD PASSWORD : *******
OSD PORT : 80
SHOW TIMING : yes
MINI OSD : yes
DEBUG : no
DISABLE EMM : yes




SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw
CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio
PROVIDERINFO FILE : /var/etc/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /var/etc/CCcam.channelinfo


LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt




MINIMUM CLIENT VERSION : 1.7.0




SECA HANDLER: 2





MINIMUM DOWNHOPS: 1
 
AW: neue Karte cfg einst.

Was denn für ganze Karteneinstellungen ????
Die Karte sollte sogar ohne cfg laufen. Die Hälfte was bei dir drinsteht ist eh überflüssig reinzuschreiben, weil es eh schon -default- ist. Ist aber nicht falsch, nur überflüssig.
Je kleiner die cfg. ist, umso besser.
 
Zurück
Oben