1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue Karte cfg einst.

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ancofima, 26. August 2009.

  1. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo an Alle
    Ich habe Heute meine SCT Karte von Viacess erhalten und wollte sie im Internen schacht meiner Dream 7020Si reinstecken daher wollte ich euch fragen ob ich in meiner cfg irgendwelche Einstellungen machen muss ,ich habe diese ganzen Karteneinstellungen die vorher da waren entfernt da ich bis jetzt keine Karte hatte und jetzt wollte ich euch fragen ob ich eventuell wieder eine Einstellung hinzufügen muss .
    Ich habe hier eine Kopie von meinen cfg Einst.:

    WEBINFO USERNAME : root
    WEBINFO PASSWORD : ******


    TELNETINFO USERNAME : root
    TELNETINFO PASSWORD : ******


    TELNETINFO LISTEN PORT : 16000
    WEBINFO LISTEN PORT : 16001


    ZAP OSD TIME : 3
    OSD USERNAME : root
    OSD PASSWORD : *******
    OSD PORT : 80
    SHOW TIMING : yes
    MINI OSD : yes
    DEBUG : no
    DISABLE EMM : yes




    SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
    AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key
    STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw
    CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio
    PROVIDERINFO FILE : /var/etc/CCcam.providers
    CHANNELINFO FILE : /var/etc/CCcam.channelinfo


    LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt




    MINIMUM CLIENT VERSION : 1.7.0




    SECA HANDLER: 2





    MINIMUM DOWNHOPS: 1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: neue Karte cfg einst.

    Was denn für ganze Karteneinstellungen ????
    Die Karte sollte sogar ohne cfg laufen. Die Hälfte was bei dir drinsteht ist eh überflüssig reinzuschreiben, weil es eh schon -default- ist. Ist aber nicht falsch, nur überflüssig.
    Je kleiner die cfg. ist, umso besser.
     
    #2

Diese Seite empfehlen