Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 04.04.14

hammel28

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Mit der aktuellen ILTV von 04.04.14 funktioniert bei mir HD+ nicht mehr.
Habt Ihr Problem auch ?
 
AW: Neue ILTV vom 04.04.14

Hallo hammel,

hab den reciver nicht.
Aus Erfahrung heraus mit Edision Receiver: eine neuer Sendersuchlauf hilt sehr oft.

Hast du eine eigene HD+ Karte.
Wenn ja weiche.
Oder HD+ über CS.
Wenn ja: welche Fehlermeldung komt beim Server an.

Mach aber erst mal einen Sendesuchlauf.


Mlg Pilot
 
AW: Neue ILTV vom 04.04.14

- - - - - - - - - -

Ich ne eigene schwarze HD+ Karte. Als ich die alte Software wieder aufgespielt habe funktionierten die Sender wieder. Nur halt mit der neuen nicht. Zeigt Verschlüsselt an. Aber mit dem Suchlauf kann ich ja mal ausprobieren.
 
AW: Neue ILTV vom 04.04.14

Auch bei mir funzt das HD+ (über sky) nicht mehr seit dem update.
Die Senderliste ist aktuell, es wird auch ein "sauberes" Sat-Signal angezeigt, nur der Bildschirm bleibt schwarz....

Joachim
 
AW: Neue ILTV vom 04.04.14

Hallo, ich habe es in meinem Beitrag schon anklingen lassen...die Kartenslots sind out

Sweeny
 
AW: Neue ILTV vom 04.04.14

bei mir hat das bestimmt nichts mit den Kartenslots zu tun - CS per Cardreader

Joachim
 
AW: Neue ILTV vom 04.04.14

ist ein software problem, alle firmware versionen die mit 1.5.51 enden haben den gleichen Fehler gi synaps usw. ich kann euch nur die Truman 1.5.28 empfehlen die sieht erstens vernünftig aus vom design und ist sowas von stabil und keine bugs wie z.b. beim ausschalten das der receiver erst mal 5 sekunden zöggert und dann wenn er aus ist dann noch nicht mal die Uhrzeit angezeigt wird.
 
Zurück
Oben