Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue HD Sender laufe unter mgcamd nicht.

itpferd

Newbie
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich hätte da auch ein Problem, ich habe bei meinem Kati das Titan Image drauf mit einer MGcam, die an meinem OSCAM Server hängt, der auf einer Dreambox installiert ist.
Komisch ist, das alles hell wird, bis auf die neuen HD Sender wie z.B S**HitsHD, Syfy HD 13Th Street HD FoxHD usw.
Was ich beobachten konnte, das der Kati gar nicht bei der OSCAM eine Anfrage stellt, was er bei alles anderen Sendern schon macht. Kann ich irgendwo einstellen, auf welchen sendern er keine oder eine Anfrage stellen soll?
Vielen Dank für euere hilfe schon mal vorab!
Ach ja, die Ignore.list habe ich komplett auskommentiert, hab sie auch schon mal komplett leer gelassen, bringt nix!
Viele Grüße

ITPferd
 
AW: Neue HD Sender laufe unter mgcamd nicht.

Hi
hast du am server in den oscam.services die paar neuen Sender überhaupt schon eingepflegt?
 
nein hab ich nicht, da es ja bei den anderen Dreams die auf E2 laufen, auch funktionieren. Muss ich das bei dem Titan Image extra einpflegen.
gibts da eine vorgefertigte datei?

Nochmal Hallo,

habe es jetzt aktualisiert allerdings macht der Receiver noch keine anfrage.
Ich denke, das es nicht am Server liegt sondern am Client also am UFS910 da er einfach keine Anfrage an den Server stellt, wie wenn er nicht da wär oder ich auf ein freeTV Sender schalte.
Wie kann ich der MG Camd sagen, auf welchen Sendern er eine Anfrage stellen soll und auf welchen nicht?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue HD Sender laufe unter mgcamd nicht.

Ich habe auch schon festgestellt das die mgcam auf der Kati mit Titan sich anders verhält bzw. die anfragen an den server anders stellt als bei anderen Clientboxen.
Eine Lösung scheint es nicht zu geben bzw. ich gehe mal davon aus das es an der sh4 version der cam liegt?
 
Zurück
Oben