1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue HD+ Karte Vantage HD7100S

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von roklo1, 20. Mai 2011.

  1. roklo1
    Offline

    roklo1 Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    mein kleines Problem ist das ich nun seit 12 Std. versuche die neue Karte zum laufen zu bringen.
    Bis vor einer Woche waren alle HD+ in Ordnung (Karte HD01) nach dem Ablaufdatum habe ich mir eine neue Karte gekauft (Karte HD02) und ich schaffe es einfach nicht das die neue Karte funktioniert.
    Bitte, bitte vielleicht hilft mir jemand?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Faulkner
    Offline

    Faulkner VIP

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    10.623
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Thüringen
    AW: Neue HD+ Karte Vantage HD7100S

    Mit was für einer Firmware hast Du vorher geschaut?
     
    #2
    roklo1 gefällt das.
  4. roklo1
    Offline

    roklo1 Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue HD+ Karte Vantage HD7100S

    Danke für die schnelle antwort
    Firmware ist 25501
    und das war auch immer OK. Austriasat ist komplett offen.
    nur HD+ geht einfach nicht mehr?
     
    #3
  5. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue HD+ Karte Vantage HD7100S

    habe es auch nicht hinbekommen, das die HD02 läuft im vantage8000,bei einem bekannten. mehrere emu softs durch getestet, sie lief einfach nicht im internen reader.
    verkauf deine HD02 wieder oder gib sie im bekanntenkreis weiter,und verlängere deine HD01 hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    dann solltest du auch wieder HD+mit deinem vantage schauen können.
     
    #4
    roklo1 gefällt das.
  6. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.536
    Zustimmungen:
    10.065
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue HD+ Karte Vantage HD7100S

    Leider hast 50€ in den Sand gesetzt, die HD02 läuft nicht im Vantage. Lösungsvorschlag: Geh zu MM hol Dir einen Code und verlängere Deine HD01 übers INet.
    Siehe Hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    MfG
     
    #5
    Faulkner und roklo1 gefällt das.
  7. roklo1
    Offline

    roklo1 Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue HD+ Karte Vantage HD7100S

    So, ware gerade beim MM, Karte HD01 völlig Problemlos velängert, 50€ abgesteckt und die Karte wurde auch gleich freigeschalten und das alles vollkommen anonym.
    Rein in den Receiver und alles funktioniert absolut Super!!!
    Noch mal vielen Dank für die Hilfe
    chiao Rolando
     
    #6

Diese Seite empfehlen