Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue HD+ Karte Vantage HD7100S

roklo1

Newbie
Registriert
19. Mai 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
mein kleines Problem ist das ich nun seit 12 Std. versuche die neue Karte zum laufen zu bringen.
Bis vor einer Woche waren alle HD+ in Ordnung (Karte HD01) nach dem Ablaufdatum habe ich mir eine neue Karte gekauft (Karte HD02) und ich schaffe es einfach nicht das die neue Karte funktioniert.
Bitte, bitte vielleicht hilft mir jemand?
 
AW: Neue HD+ Karte Vantage HD7100S

Danke für die schnelle antwort
Firmware ist 25501
und das war auch immer OK. Austriasat ist komplett offen.
nur HD+ geht einfach nicht mehr?
 
AW: Neue HD+ Karte Vantage HD7100S

habe es auch nicht hinbekommen, das die HD02 läuft im vantage8000,bei einem bekannten. mehrere emu softs durch getestet, sie lief einfach nicht im internen reader.
verkauf deine HD02 wieder oder gib sie im bekanntenkreis weiter,und verlängere deine HD01 hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dann solltest du auch wieder HD+mit deinem vantage schauen können.
 
AW: Neue HD+ Karte Vantage HD7100S

Leider hast 50€ in den Sand gesetzt, die HD02 läuft nicht im Vantage. Lösungsvorschlag: Geh zu MM hol Dir einen Code und verlängere Deine HD01 übers INet.
Siehe Hier:



MfG
 
AW: Neue HD+ Karte Vantage HD7100S

So, ware gerade beim MM, Karte HD01 völlig Problemlos velängert, 50€ abgesteckt und die Karte wurde auch gleich freigeschalten und das alles vollkommen anonym.
Rein in den Receiver und alles funktioniert absolut Super!!!
Noch mal vielen Dank für die Hilfe
chiao Rolando
 
Zurück
Oben