Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue FW:

AW: neue FW:

Sichtbare Änderung, in der OSD Einstellung, sind einige Funktionen mehr vorhanden. Optik leicht verändert.
 
AW: neue FW:

Warum gibts bei den neuen FW nicht so eine art changelog wo man sehen kann was neu ist. Einfach auf doof auszuprobieren ist doch auch keine Lösung.
Welche Funktionen im einzelnen sind denn neu und sichtbar?
 
AW: neue FW:

Wenn es wenigstens so wäre, dass man sich auf Stabilitätsverbesserung verlassen kann. Aber seit der 28/29er Version ist es immer schlimmer geworden.
Einzige Ausnahme: Die USB-Aufnahme-Funktion für HD-Sender scheint in den höheren Versionen endlich zu funktionieren.

Bitte ein Changelog posten, wie meine Vorgänger schon vorgeschlagen haben!
 
Re: AW: neue FW:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Irgend wie muss ich ein gutes Exemplar erwischt haben. :emoticon-0137-clapp

Habe noch nie Probleme mit der Stabilität oder der Aufnahmefunktion gehabt.

Bloss die Senderliste hat etwas beschäftigt.

Im Netz bin ich mit Newcs, habe aber kein Sky.

Mvh Kalle
 
AW: neue FW:

also ich dachte nur ich tue mal was Gutes.
aber da auf der Trumanseite jedesmal nichts genaues bei steht noch sonst irgendwas, werde ich die FW vorher mal aufspielen und dann testen und die Änderungen euch schon mal mitteilen, damit alle es schön auf dem Tablett serviert bekommt.
Da ihr ja alle testet, ist es ja ein leichtes eure Eindrücke dazu zu posten und somit hilfreich dieses Forum unterstützt...denn davon lebt dieses ja.
 
AW: neue FW:

Das war doch nichts gegen Dich. Ich denke nur das der Programmierer mal etwas dazu schreiben könnte. Ist doch bei jedem Update so.
Ich bin ja heil froh das es so cracks wie dich gibt. Ich zumindest wäre ansonsten heillos überfordert. Danke für deine Mühen.
 
AW: neue FW:

das ist meist das Problem bei Opticum (und auch mch anderen) das nichts dazu geschrieben wird.
Erst wenn die FW gemoddet wurde dann steht meist genaueres dabei
 
AW: neue FW:

Also bei mir läuft Ccam mit der alten Version besser.
Mit der neuen nur Freezer, bin wieder zurückgewechselt.
 
AW: neue FW:

Hat jemand die 84er Version über SCART laufen?
Bei den letzten beiden funktionierte die Wiedergabe nicht?
@Karl Hugo hast du die schon getestet?
 
Zurück
Oben