Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue FW:

AW: neue FW:

Also bei mir läuft die 84er mit CCCam und Server 2.0.11 bis dato recht gut...
Vor 2 Tagen lief meine Box mit der 77er bei nem Test mit Scart auch problemlos...
 
AW: neue FW:

Mir würde schon reichen zu wissen ob die Firmware männlich oder weiblich ist, die letzte war weiblich das ding rennt ueber wochen durch keine Probleme und dann an 1 bzw 2 Tagen will se garnich, reset, sw neu alles kontrolliert, alles ok trotzdem bockt das teil rum. Dreambox n Zimmer weiter arbeitet ohne Probleme und n Tag spaeter tut se so als ob nix war.

Das verhalten hab ich bei meiner Perle auch staendig.
 
AW: neue FW:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp gute Erläuterung....LOL

also ich hab die bei mir auch mal aufgespielt- und bis jetzt "zickt" die nicht rum....
mal sehne wann von der Trumanseite wieder neues kommt:whistle2:
 
AW: neue FW:

also bis dato läuft der Receiver mit der Firm bei mir völlig problemlos... Cccam Server Version ist die 2.0.11
 
AW: neue FW:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hat schonmal jemand als Server die CCcam 2.1.3 getestet ?
Ich habe noch die 9600HD Baureihe vom gleichen Hersteller am Server hängen und versuche die durch eine neue Firmware auf die CCcam 2.1.3 lauffähig zu bekommen, im moment geht nur die CCcam 2.1.1.

Wie sieht es mit dieser Baureihe aus ?
Gibt es schon Testberichte ?
 
Zurück
Oben