1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue FW 0.9.4991 BETA

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von osiris1, 22. Juli 2010.

  1. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    Neue FW für die Azbox HD

    azbox-0.9.4991-patch.bin

    Changelog:

    fixed udp stream feature
    improved recording process
    improved multimedia playback
    fixed hang when playing mkv with dts tracks

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    osiris1
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
    #1
    freak-from-mars gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. freak-from-mars
    Offline

    freak-from-mars Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue FW 0.9.4991 BETA


    wenn das geklappt hat dann fress ich en besen, dummerweise lässt sich das gerade nicht testen weil wa hier anscheinend en paar serverprobelme habe, zumindest hab ich hier so en paar probleme mit der seite zwischendurch.

    bin schon extremst gespannt auf die fw.


    mfg
     
    #2
  4. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neue FW 0.9.4991 BETA

    Dauert noch ein wenig mit dem Upload, der Server macht anscheinend Macken und unterbricht mir dauernd den Upload.

    Download Link in die DB im Beitrag #1 hinzugefügt.

    osiris1
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
    #3
  5. freak-from-mars
    Offline

    freak-from-mars Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue FW 0.9.4991 BETA

    leider musste ich meinen besen verschonen, die filme stocken immer noch wenn man in 1080p mund mit na dts spur schaut.
    ich glaube die box hat einfach nicht genug säft dafür bzw kriegt die datentransferrate nicht hin, ist quasi zu langsam.
    sehr sehr schade.
    kann das vielelicht noch jemand bestätigen ??


    mfg
     
    #4
  6. Frank18
    Offline

    Frank18 Ist oft hier

    Registriert:
    7. März 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue FW 0.9.4991 BETA

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie fachkundig eine neue Firmware angeboten wird.
    Nachdem ja nun die Aufnahmen einigermassen gehen, kann man wärend der Aufnahme kaum noch fernsehen. Das Umschalten auf einen anderen Sender ist fast unmöglich, es dauert ewig. Ich habe in der Zeit ein Bier im Kühlschrank geholt. :)
    HD Sender hängen alle paar Sekunden.
    Bei Youtube kann man auf den Verbindungsaufbau warten, bis man schwarz wird. EPG kann man nicht mehr blättern.......
    Dom und Werkseinstellungen sind schon völlig abgenutzt.:)
    Es ist zum verzweifeln.
    Das kann es doch bei aller Liebe nicht sein?!
    Gruß

    Muss mich korrigieren, nach langem testen, die Aufnahme funzt auch nicht. Wenn man eine Aufnahme macht, so ca. 1,5 Stunden, kann man nur 20 Minuten schauen. Das wars dann, mehr ist nicht aufgenommen. Also wieder die alte FW rauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2010
    #5
    VFL und hexer0111 gefällt das.
  7. VFL
    Offline

    VFL Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Fachinformatik-Systemintergration Linux
    Ort:
    NDS
    AW: Neue FW 0.9.4991 BETA

    @ Franke ich habe da selber Problem mit ne yputube aber was ich gemerkt haben das Bild komm schnell
     
    #6
  8. freak-from-mars
    Offline

    freak-from-mars Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue FW 0.9.4991 BETA

    interessanterweie hab ich gar keine dieser probleme, bzw youtube hab ich zwar net ausporbeiet aber aufnehmen udn so weiter klappt alles.

    mfg

    ps. ich gluabe so langsam das es fast ne glückssache ist ob beim formatieren udn wieder drauf spielen alles gut läuft oder nicht. bi mir hat auch das aufnhmen übers epg en jahr lang net geklappt, obwohls bei allen anderen ging, und lle meinten es läge an der senderliste, hab die senderliste 3 mal komplett neu gemacht PER HAND, und nix war, kein unterschied. dann vor kurzem als man hier die enigma 2 soft testen sollte, hab ich das mal gemacht, dann mit großem aufwand die alte soft wieder drauf gemacht und irgendwie hab ich jetzt gar keien probleme mehr, denke mal das mit der enigma 2 soft die alten dateien recht gut überschrieben worden sind und somit die neue original soft nicht mehr drauf zugreifen konnte, und deswegen alles besser läuft.
    hoffe ihr konntet meienr theorie folgen
     
    #7

Diese Seite empfehlen