Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Agonis Image 17.02.2015

AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

hallo

So habe es noch mal Getestet jetzt AXN HD und TNT Serie HD.
TNT Serie HD 3 Timeraufnahmen hintereinander die 1 Aufnahme läuft bis etwa 6 Minuten,dann friert das Bild ein und das Zählwerk zählt schnell weiter.Die 2 nachfolgende Aufnahmen sind komplett Schrott.
AXN HD die 1 Timeraufnahme ist in Ordnung,die 2 nachfolgende friert bei etwa 3 Minuten ein und auch das läuft das Zählwerk schnell durch.
Ich Teste das auf beiden Sender fast gleichzeitig,denn das können Alle Box von mir.

Werde es mal nur mit 1 Sender versuchen TNT Serie HD.
Vor und Nauchlaufzeit ist eingestellt 1 und 2 Minuten.

gruss langer
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Blöde Frage, aber wo finde ich das Bluepanel od wie es auf der Unibox Eco+ heißt, im aktuellen Agonis-Image? Möchte gern paar Softcams bzw auch andere wichtige Plugins nachinstallieren...
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann erzähle doch mal welche Receiver das sind, die wie die unibox das SKY-Modul mit gepairter Karte restriktionsfrei verarbeiten. Für problemlose Aufnahmen ist OpenPli die beste Option.

Parschunke.
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

hallo

Wenn das OpenPLI so gut sein soll,dann verstehe ich aber nicht,das da nicht mal ein normaler Automatischer Sendesuchlauf.
Für UM geht und da war ich nicht der einzige der das nicht hinbekommen hat.

Und nochmal ohne Vor und Nachlaufzeit macht die Eco+ schon Wochen lang,zuverlässige Timeraufnahmen.
Auch 2-3 hintereinanderfolgende Timer auf einem Sender,nur das ich mir mit einer Nachlaufzeit Helfe bei der letzten Aufnahme .Wenn zbs keine Pause dazwischen sind oder es sind Serien,und das nur auf Pay Sender.

gruss langer
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Und wieder ein Update
Changelog: 2015.02.17

- Updated Kernel
- Updated Drivers
- Fixed Timer Reboot

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

das neue Image lief eigentlich gut bei mir, das oben genannte Update installiert nun schon der 3 Bluescreen und das cccam dauert gefühlte 10sek nun beim umschalten ....ich hab nix gegen Hotfixes aber übereilt nervt es dann wirklich manchmal ...
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

nochmal bitte neu installieren und keine alten Settings. ev. nur die Senderliste per Dreamedit einspielen? könnte helfen?
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

ja hab schon alle cams runter gemacht und die ganzen plugins , nun mit oscam und ohne opera browser läuft es erstmal wieder stabil . Hab noch Probleme mit dem timeshift auf der Play taste das will auch jetzt noch nich richtig . Zappen geht nun aber scheinbar wirklich ohne spinner oder GS mit den channeltasten :emoticon-0148-yes:
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

installiere mal nur die Version von heute,17.2..vielleicht beißt sich da was im online-Update..da sind die neuen Treiber wohl mit drinnen. Hab gerade mal verglichen, die Datei kernel.bin haben verschiedene Größenangaben?
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Zur Info: Ein Online-Update von einer älteren Version zur Aktuellen funktioniert nicht richtig. Zwar werden die Pakete aktualisiert, der Reboot ended allerdings in einer Boot-Schleife.
Schade ich dachte, dass ein neuer gstreamer (V 1.0) zum Einsatz kommen würde. Ist aber immer noch 0.10
Sonst sieht es eigentlich gut aus. Vielen Dank an die Devs.
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Habe das neue Agonis installiert,läuft super.
Nur die beiden Skins finde ich nicht so toll.
Wo bekomme ich die Skins von dem Agonis Image vom 12.12.2014,welche Bezeichnung haben sie???
Kann mir bitte jemand das beantworten??
Danke!
Merlin999
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Ich hab nun Matrixhd als Skin gewählt und läuft ... Image is soweit erstma stabil find ich.... mit oscam HomeCS und ci+ über modul von kabelkiosk. timeshift geht nun auch seit update . soweit also sehr zufrieden . Mediaportal wollte mit pluginfehler nichmehr von der hotkey taste der Fernbedienung starten musste ich mit dem neuen multibutton plugin nochmal selber auf die taste zuweisen . ansonsten bin ich soweit zufrieden !
thx ans Team
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

habe gestern auch mal diverse Images probiert,

am besten läuft openatv bei mir

Mediaportal usw. beim Nfr dauernd Freezer softcam schwer zu installieren

Image vom 15.2 läuft super

MFG
 
AW: Neues Agonis Image 17.02.2015

Ich habe eben das Image vom 18.2 frisch installiert. Immer wenn man auf Information geht und die Reiter Über, Geräte, Speicher od Netzwerkeinstellungen anwählt, kommt es zu einem Bluescreen. Funktioniert die Update-Funktion jetzt richtig? Nach der Neuinstallation vom 18.2 stand ein Paket zum Onlineupdate zur Verfügung, welches ich installiert habe. Wäre schon zu begrüßen, wenn man nicht immer alles neu aufsetzen müsste, da ich zb den Receiver nur im Schlafzimmer als Zweitgerät verwende.

Was hat es mit dem Remote Stream Converter Plugin auf sich? (Multiroom with CI+)

Ich habe zwar schon das SKY CI+ Modul, momentan blocke ich aber noch EMMs und mache alles über OScam. Wäre dann HomeCS möglich über CI+? Dann brächte man wohl aber eine zweite Unibox od?

Ansonsten bin ich recht zufrieden mit der Box, ist natürlich alles um ne Spur langsamer, wie der bei Dream, ist aber vom Preisniveau ein tolles Gerät.
 
Zurück
Oben