Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cobra 1.92 Public Beta (HD+ HD04 Fix)

AW: Cobra 1.92 Public Beta (HD+ HD04 Fix)

Pairing muss nicht für das ganze Paket aktiv sein, es kann auch nur für einzelne Kanäle gelten.
 
AW: Cobra 1.92 Public Beta (HD+ HD04 Fix)

Im Plus Paket gibt es keine Kartenzuortnung zu einen Modul oder Gerät, laut Austriasat genügt ein Irdeto CI+ Modul um auch Sportdigital zu empfangen.

Darum ist es mir ein Rätsel warum es in einen Irdeto CI+ Modul ohne Kartenzuortnung funktioniert.

LG
 
AW: Cobra 1.92 Public Beta (HD+ HD04 Fix)

Danke für die neue (Beta-)Firmware. :) Meine uralte HD01 Karte läuft noch immer damit. Mit der 1.91 hatte ich bei einigen HD+ Sendern kurze Klötzchenbildung direkt nach dem Umschalten auf einen HD+ Sender, das habe ich mit der letzten Beta nicht mehr beobachten können.

Jetzt war ich "mutig" und habe mir eine HD04-Karte gekauft, weil eine Verlängerung ansteht und meine HD01 bei der letzten Verlängerung gebockt hat (auch im MM in irgendeinem originalen HD+ Receiver, in den ich netterweise meine Karte schieben durfte).

Was mich in den HD+ AGB, welche der HD04-Karte beiliegen leicht stutzig macht, sind die folgenden beiden Sätze:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist es beim Deltacam technisch möglich, daß die Firmware der HD+ Karte durch HD+ modifiziert werden kann?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aktuell wird noch nicht gepairt, aber mit HD03 und HD04 wäre es wohl prinzipiell möglich.
 
AW: Cobra 1.92 Public Beta (HD+ HD04 Fix)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mittels EMM ist sowas schon möglich und diese werden vom DeltaCam natürlich auf die Karte geschrieben. Passiert ja aktuell bei Sky...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kommt immer darauf an, was man unter Pairing versteht. Das CW von der SmartCard ist bei HD03 und HD04 schon recht gut gesichert. Allerdings werden aktuell allgemeingültige Keys zur Verschlüsselung verwendet. Deutlich schwerer wird es natürlich, wenn ein gerätespezifischer Key zum Einsatz kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben