1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Frequenzen ARD u.s.w

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Porco, 27. Mai 2008.

  1. Porco
    Offline

    Porco Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kann jemand mir die neuen Frequenzen sagen von ARD geben ?

    Für Untiymedia NRW (Nouprade)

    Frequenz ?
    Symbolrate ?
    Moduation ? Qam

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dreamgirl
    Offline

    dreamgirl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

    Hallo, die Daten kann ich dir leider nicht geben, aber wieso machst Du keinen neuen Sendersuchlauf?

    Gruß Chris
     
    #2
  4. Porco
    Offline

    Porco Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

    Weil ich meine alte Senderliste behalten will, und nicht wieder komplett neu sortieren muss. Mfg
     
    #3
  5. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w


    Vllt kennt in NRW niemand den Ort Nouprade und kann dir deshalb die Frequenzen nicht nennen, die dort verwendet werden ?

    Ein Suchlauf macht keine Senderlisten durcheinander, sondern hängt neu gefundene Kanäle hinten drann. Ausserdem kann man ja auch vorhandene Listen sichern / abspeichern und bearbeiten und diese bei Bedarf wieder herstellen oder aufspielen.

    Gruß
     
    #4
  6. frbekker
    Offline

    frbekker Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w


    Hallo zusammen,
    ich habe das gleiche Problem.
    Die öffentlich-rechtlichen Sender sind seit kurzem nicht mehr zu empfangen (ARD, ZDF, WDR 3, SWR 3, BR 3, MDR, 3-sat, hr3, arte, Phoenix, KiKa, rbb, NDR, etc.).
    Hat jemand eine neue SETTING-Liste für Kabelkunden von UNITYMEDIA-NRW (ehemals ish)???
    Ein BLIND-SCAN als auch ein automatischer Suchlauf haben nichts gebracht, außer das meine alten Sendelisten komplett überspielt und somit unbrauchbar geworden sind.
    Wie lautet die korrekte:

    Frequenz ?
    Symbolrate ?
    Moduation ? Qam

    Bitte höflichst um techn. Unterstützung, möglichst in Form einer fehlerfreien neuen, aktuellen Setting-Liste für UNITYMEDIA-NRW-Kabelkunden.
    Im voraus vielen Dank.
    Gruß
    frbekker
     
    #5
  7. pilux19
    Offline

    pilux19 Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

    hallo frebekker
    hatte das problem auch
    in um-nrw vom 27.05 auf 28.05 frequenzen umgestellt worden,
    kannste aber auch auf um-seiten nachsehen da senderbelegung regional unterschiedlich sein wird.
    musste glaube werksreset machen und dann blind-scan ansonsten findet der receiver nicht alle programme, hatte es auch einfach mit automatischen suchlauf probiert da fand er nur ca160 sender, wie oben beschrieben dann 222, mit allen öffentlich-rechtlichen.
    wenns dir hilft:1:, ärgerlich nur wegen den alten senderlisten und dem sortieren:13:

    gruß pilux19:27:
     
    #6
  8. dreamgirl
    Offline

    dreamgirl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

    Versuch mal die hier:


    Gruß Chris

    [down]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/down]


    • [Edit] Hallo Dreamgirl,
    • hab deine Datei mal der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt
    • und in die Datenbase hochgeladen.
    • Gruß
    • sky
     
    #7
  9. thaiboy
    Offline

    thaiboy Newbie

    Registriert:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

    Hallo zusammen,

    hatte das Problem mit UM auch. Der Tipp von Pilux 19 ist Weltklasse!!!
    Jetzt kann die EM kommen;-))

    LG
    Thaiboy
     
    #8
  10. mr.eddt
    Offline

    mr.eddt Newbie

    Registriert:
    9. März 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    gelernt habe ich Kfz Mechaniker bei BMW
    Ort:
    NRW
    AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

    Hallo alle zusammen, ich habe auch das gleiche Problem, dass die öffentlich rechtlichen weg sind,bei unitymedia in NRW. Daher meine Frage: gibt es neue sittings für die octagon 418?? Es wäre nett wenn mich jemand informieren oder mir weiterhelfen könnte.
     
    #9
  11. kai865100
    Offline

    kai865100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    PASTOR
    Ort:
    NRW
    AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

    Hallo zusammen,
    Beim Black Panther einfach blinsuche und schon haste die programme wieder hängen sich ja eh hinten an die senderliste dran dann einfach neu sotieren ist zwar n bischen nervig aber so gehts auch!!:71:
     
    #10
  12. fuscher1250
    Offline

    fuscher1250 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

    bist du dir sicher dass, wenn ich einfach blindscan mache das sich die neuen sender hinten dran hänge?
     
    #11
  13. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

    Das war schon immer so, auch bei dir...:21:
    Wenn neue Sender gefunden werden, sind die immer ganz hinten zu finden.
     
    #12
  14. MrMystic
    Offline

    MrMystic Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

    Hallo!

    wie ist es denn mit der optionstaste?

    ich musste damals einige Sender wieder löschen, damit die Optionstaste bei Sport und Erotic funktioniert.

    wenn ich jetzt einen blindscan mache, dann versau ich mir mit den neuen programmen ggf. wieder die optionstaste.

    grüße
     
    #13
  15. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

    Hallo,

    du kannst doch deinen derzeitigen Settings vorsichtshalber speichern/sichern bevor du einen Scan machst :3:

    Normalerweise dürfte aber nichts passieren, ansonsten musste halt die Doppelten wieder löschen...
     
    #14
  16. fuscher1250
    Offline

    fuscher1250 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Frequenzen ARD u.s.w

    juhuu es hat geklappt. bis auf ZDF. Den findet er bei mir immer noch nicht. Kann ich den auch manuell eintippen?
     
    #15

Diese Seite empfehlen