Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware C-serie 07.01.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Black Dragon

Guest
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

testen!!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sprich...
Wenn eine neue Version kommt, kommt sie wegen AU und eventuel wegen ein paar Fixes?

Was ich noch wissen wollte.
Woran merke ich, daß die Firmware AU macht? Wenn PW den Key ändert, oder wenn AU an ist und man jedesmal beim Einschalten einen neuen Key hat und alles dunkel ist?
 
So Leute, ich bin grad heim, werd mal neue FW drauf klatschen, dann sag ich euch ob AU geht :D

Bis gleich
 
So habs jetz drauf...
AU geht und hat bei meinem 4100c nur 2-3 min gedauert. Wenn überhaupt :) war grad im Menü wegen Einstellungen ändern.

Top Sache ... Danke leute
 
bei mir leider nicht habe ne 7010c muste selber mit fb key geben oder mus ich auch was andern danke
 
Man muss halt neue FW drauf klatschen und dann auf einen Pr*****e-Sender schalten und warten... nach paar min. wird es dann normal hell.... habe gerade noch einen 4050c gemacht. Hat auch super hingehaun
 
ÄÄÄÄÄÄHHHHHHH

welchen muß ich den nehmen für ein 4050c

Link veralten (gelöscht) ?

oder

Link veralten (gelöscht) ?
 
ist egal....einfach testen....globo und truman unterscheiden sich nur von desgin
 
Bei meinem 7010c geht die AU, hat 5 min länger gedauert, aber es geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben