Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Firmware C-serie 07.01.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Firmware C-serie 07.01.08

ok....hat geklappt......Dankö noch mal.....:clapping:
 
AW: Neue Firmware C-serie 07.01.08

Hab grad wieder einen 4100c per mini Upgrade gemacht. Senderliste und Settings blieben gleich und nach ca 4.min alles wieder hell... Super sache
 
AW: Neue Firmware C-serie 07.01.08

welge soft geht denn auf der 7000 cx ??
Bitte um hilfe !
Jan
 
AW: Neue Firmware C-serie 07.01.08

Link veralten (gelöscht) hier ist dein Bereich und da findest du auch die Firmware dazu oder du schaust ganz oben in die Database und lädst sie runter für deinen Receiver.
 
AW: Neue Firmware C-serie 07.01.08

Hallo

Ich bin unerfahren neu und nicht gerade belesen in dieser Sache.
Besitze einen

Opticum 7100C
Model ID 3329C
S/W Version 1.2.29 EMU
H/W Version 1.0.00
Loader Version M3329C 1.0.1

und verstehe nicht das die AU nicht mehr funktioniert.
Was muß ich tun damit wieder alles funzt.
Bitte erklärt es so, das ich als Newbie alles verstehe. (z.B. Key per Ferbedienung oder etwas aufspielen). Bitte wählt den leichtesten Weg.

Ich danke im voraus
 
AW: Neue Firmware C-serie 07.01.08

Das AU nicht mehr geht, liegt daran das Brummiere seit Erscheinen dieser Software (1.2.29) was an der Übermittlungsweise der Kekse geändert hat. Dein Receiver braucht neue Software im Moment die 1.2.31, dann geht AU auch wieder.
 
AW: Neue Firmware C-serie 07.01.08

Danke für die schnelle Antwort.
Aber wie mache ich das mit der Software und wo finde ich die Software
 
AW: Neue Firmware C-serie 07.01.08

Lädst du dir aus der Datenbase das Komplett-oder Sorglospaket runter. Da ist alles drin was du brauchst zum aufspielen incl Anleitung...Vorher lesen.
Zusätzlich die neue Firmware 1.2.81 für dein Gerät.
Aufspielen mit update und alles wird hell
 
AW: Neue Firmware C-serie 07.01.08

Hallo.
Ich bin leider zu dumm für diese Welt. Verzeihung hierfür.
Habe nur Versionen bis 1.2.31 gefunden und nicht die du du vorschlägst.
Eine Anleitung zum aufspielen finde ich leider auch nicht.
Würdest du mir bitte die Links schicken, damit alles funzt.

Vielen Vielen Dank im voraus
 
AW: Neue Firmware C-serie 07.01.08

sorry hatte mich vertippt meinte die 1.2.31 das ist die die AU macht (im Moment) Sorglospaket mit allem drin in der DB ( hab nachgeguckt)
Downloaden entpacken lesen anschließen tun und siehe da alles hell:8
 
Opticum 7000C

hallo, habe den aktuellen key per fb eingegeben, funktioniert aber nicht...
weis jemand warum?
gibt es eigentlich einen unterschied zwischen kabel keys und sat keys?
oder sind diese identisch?

ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 
AW: Neue Firmware C-serie 07.01.08

premi sendet nur einen key der gilt ueberall,warum der bei dir nu nich funzt,hmm vielleicht verschrieben oder noch alte firm drauf,wo er umgeschrieben wird,netzstecker ziehen hat auch scho geholfen
 
AW: Neue Firmware C-serie 07.01.08

Danke!
Problem behoben...
Hab den Key genau zu dem Zeitpunkt eingegeben, wo PW den Key umgestellt hat. Jetzt geht`s wieder :D
 
AW: Neue Firmware C-serie 07.01.08

Ola!Kann ich die FW auch für den Opticum 4100 CI anwenden? Habe ihn mit der FW S/W Ver. VGA 3.3.88 EMU sowie HW Ver.2 5.3.0 bekommen. Diese FW funktioniert nicht optimal. Wollte die Gleiche noch einmal aufspielen doch ich finde sie nicht in der Datebase oder gibt es für diesen Receiver eine neue Firmware.Das ich hier neu bin werdet Ihr schon gemerkt haben.Entschuldigung!!! Über eine kleine Hilfe würde ich mich freuen. Danke
 
AW: Neue Firmware C-serie 07.01.08

1.neim kannst du nicht
2.eine version 3.3.88 ist mir nicht bekannt
3.die letzte aktuelle firm fuer CI ist die 3.3.87 mit au
4. am stabilsten laeuft die 3.3.84 allerdings ohne au
5.wenn du mal in den CI-bereich schaust ,dann findest du dort sicher mehr zum thema
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben