Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Emusoft Ferguson Ariva 102E_2012.04.24_1.17B5_patch

Hi,

hab's selber noch nicht getestet, könnte mir aber vorstellen das jetzt cccam
2.2.1 verbaut ist. Openboxen haben seit dem letzten Update auch diese Version integriert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das wäre natürlich super. meine Arivas rennen eigentlich top. Auch mit der aktuellen CCcam-Version.
Ich hab beide als CCcamClient an einer Fritzbox.
Das einzige was zu bemängeln wäre ist das Youtubephänomen. Da stürtzt die Box einfach ab und bootet neu.

gruß olaf
 
cccam version ist die alte, also 2.1.4 geblieben, Youtube Problem - bei deutscher Sprache funktioniert jetzt, Google Maps dazugekommen und Cccam Konfiguration über Webbrowser jetz möglich (IP der Ariva eingeben)
 
Na das ist ja mal eine feine Sache mit dem webinterface. Schade nur das die cccam Version nicht erhöht wurde.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wurde es schon getestet?
momentan habe ich freezer ohne ENDE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich muss sagen die neue soft rennt bombe. hatte mit der vorgängerversion ca. alle 5 min kurze aussetzer wenn ich 2 lines aktiv hatte (wenn ich eine rausgenommen habe gings) was mit der neuen bisher ohne einen ruckler läuft. also als cccam client auf cccam server mit 2.1.3. bisher sehr stabil.
darüberhinaus ist nun endlich im standby der netzwerkadapter off, d.h. die box sendet keine anfragen mehr an die server im stby

was fehlt ist anch wie vor die optionstaste, ansonsten echt top

mal ne frage, kann das teil internetradio? im mediaplayer gibs ne funktion, aber er will da was von usb laden?
 
habe die software jetzt auch getestet.. wlan fehler sind noch immer nicht behoben. also wenn man einen wlan dongle hat kann man den receiver nicht ausschalten.. und wenn man ihn aussteckt muss man wieder ins menü gehen und bei wlan verbinden klicken, der schlüssel bleibt gespeichert aber er verbindet nicht automatisch..
 
Hab auch getestet. CS mässig ist das Teil top. Allerdings - stellt man die Option "Uhrzeit im Stby" auf an, schickt die Box auch Anfragen im Stby an den Server. Also bei CS muss die Uhrzeit aus sein im Stby.
Passwort bei den Login Einstellungen für CS kann man nicht per Fernbed. löschen, nur per "allshares.dat"

Also paar kleine Bugs sind schon vorhanden, aber nichts was man nicht irgendwie umgehen kann. Von Freezer keine Spur, auch nicht nach mehreren Stunden.
 
hallo @Mosch69,
hast du es auch mit zwei Server Probiert.
Also zwei C: eingetragen?
 
Nein, hab ich nicht. Nur 1 c-line drin. SOrry.

Sie hängt an Server mit CCcam 2.1.1. Hab gelesen, das sie mit höheren Versionen nicht klar kommt.
 
Zurück
Oben