Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Emusoft Ferguson Ariva 102E_2012.04.24_1.17B5_patch

Kann jemand bestätigen dass die Box mit CCcam 2.3.0 und nur einer C Line ohne Freezer läuft mit der neuen Software? Bin am überlegen ob ich sie mir anschaffen soll.
 
Ich nutze auf dem Server OSCAM mit cccam Protokoll 2.2.1 läuft perfekt. Auch Test über 1 Woche mit 2.3.0 keine Probleme gehabt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Die neue patch hab ich wieder gelöscht. Konnte bei cccam Passwort nicht löschen oder ändern. Mein Passwort ist mit Buchstaben und bei dem neuen patch konnte ich nur Nummern eingeben, und da was getippt hab konnte auch nicht wieder löschen oder ändern.
Hat sonst noch jemand das Problem?
MfG Ramsi
 
Waum spielst du deine CS Daten nicht über USB als "allshares.dat" ein. Das geht schneller und besser und kannst alles eingeben. Das was du schreibst stimmt natürlich, aber ist meines Erachtens nicht so wild.
 
Im Windows Editor diese Zeile schreiben

C: dyndns.xxxxx port user pass

als "allshares.dat" abspeichern. Auf USB ins root damit.

USB in die Box

auf Upgrade über USB gehen und oben auf "flash.ini" stellen. Dann erscheint die allshares.dat
Start drücken - 2 sek warten und gut. Autom. Login noch auf "AN" stellen
 
bei mir gibts "flash.ini" nicht und ins webinterface komme ich auch nicht aber wieso ?? ORF und so läuft mit der neuen soft
 
AW: Neue Emusoft Ferguson Ariva 102E_2012.04.24_1.17B5_patch

versehentlich den CS - Server ausschalten geht nicht, wenn man die Uhrzeitanzeige einstellt. :emoticon-0157-sun:

//edit2
Mit 117b8 soft geht im uhr modus usb aus. War bei 116 nicht
edit3-- > Muss jedesmal raus aus PVR, dann wieder rein um verschlüsselte Aufnahmen anzusehen (BUG?)

edit://
wenn man das problem hat, dass er im standby anfragen stellt (ohne uhrzeitanzeige bei mir nicht), beim nächsten mal einfach auf ard schalten vorm ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben