1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Prima S/TS" wurde erstellt von jens-11, 14. Juli 2012.

  1. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Neue Emusoft für den Opticum 9600 Prima.
    Kein Changelog....

    in der DB

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    jotbes, pissija, hugo0815 und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. The Gardener
    Offline

    The Gardener Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

    Stört es euch eigentlich überhaupt nicht, dass man seit der 4.43 während einer laufenden Aufnahme keinen Zugriff mehr auf die Aufnahmeliste hat und seit der 4.44 zusätzlich das Problem besteht, dass während einer Aufnahme kein Senderwechsel mehr auf einen Sender des selben Transponders möglich ist?

    Beides funktionierte mit älteren Versionen, jetzt kommt die Meldung: Wollen sie die Aufnahme abbrechen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
    #2
  4. otto6622
    Offline

    otto6622 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

    Die Software ist gut, kein Einfrieren mehr beim Zappen, und Radio ist jetzt auch OK. Mit den anderen "Macken" kann man leben.
     
    #3
  5. The Gardener
    Offline

    The Gardener Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

    Ich habe leider eine weitere Macke entdeckt.
    Bei mehreren Timern in Folge schaltet er sich nach der letzten Aufnahme nicht mehr aus.
     
    #4
  6. kucki
    Online

    kucki Newbie

    Registriert:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

    Also so ist die 4.44 ok aber ich hab n Problem mit n paar Radiosendern. Hab nochmal die 4.43 getestet da ist s auch obwohl s vor n paar Wochen noch ging. Zum Beispiel bei Sunshine live immer kleine Aussetzer bei anderen auch. Gibt aber welche die Laufen ohne Probleme.

    Kann da mal einer gucken ob er auch das Problem hat.
     
    #5
  7. pdj1973
    Offline

    pdj1973 Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

    Guten Tag und entschuldigung für meine deutsch.

    Ich habe ein frage uber den untertitel. Wenn ich die History HD (dutch) schauen dann die Untertitel sind auf der linken seite. Auch sehr kleine letter.

    orginal software 4.44 ist gut
    emusoftware 4.44 nicht gut
    emusoftware 4.43 ist gut.

    kann jemand helfen.
     
    #6
  8. umros
    Offline

    umros Newbie

    Registriert:
    19. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

    ich habe die 4.44 für den prima 9600 gleich 2 mahl hintereinander aufgespielt und alles lauft prima! SEIT WOCHEN.
     
    #7
  9. The Gardener
    Offline

    The Gardener Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

    Könnte es ein, dass du nie etwas aufnimmst, keine schwarze HD+ Karte besitzt und nur über Astra empfängst?
     
    #8
  10. Sven1977
    Offline

    Sven1977 Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

    Also das alles prima läuft, kann ich auch nicht bestätigen. Allerdings denke ich auch, dass sich das so oder so erledigt hat. Seit über einem halben Jahr gab es kein Firmware Update mehr. Sicherlich wurde für dieses Modell der Support bereits eingestellt.
     
    #9
  11. rassputin
    Offline

    rassputin Newbie

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    rentner
    Ort:
    polen
    AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

    hallo sven1977!
    ich hoffe auch immer noch auf eine firmware.ich habe immer noch einpaar bugs,wzb.bei einige radio sender,und da ich in polen wohne,und cyfra+abo habe,bei 2 hd sender.die 2 sender gibs auch in sd.in den zimmer wird aber nicht oft ferngesehen.

    gruss rassputin
     
    #10
  12. Suguluk
    Offline

    Suguluk Newbie

    Registriert:
    18. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

    Hallo habe vor 3 Tage die 4.44 drauf, läuft ohne Probleme,SKY auch
     
    #11
  13. Herry
    Offline

    Herry Newbie

    Registriert:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

    Frage: Läuft HD+ auch mit der neuen 4.44?
     
    #12
  14. _kickrunner_
    Online

    _kickrunner_ Board Guru Supporter

    Registriert:
    22. September 2013
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    links in NRW
    AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

    Schau mal hier:

    [h=3]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/h]
     
    #13
  15. gismo2003
    Offline

    gismo2003 Newbie

    Registriert:
    30. März 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

    Hallo. Wollte mir gerade die aktuelle software für meinen Zweitreceiver laden, aber sobald ich in den Downloadbereich möchte kommt der Hinweis ich habe keine Rechte!? Vor einem halben Jahr ca konnte ich noch ganz normal auf den Downloadbereich zugreifen!? Was mache ich falsch? Vielen Dank für eure Hilfe...
     
    #14

Diese Seite empfehlen