Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Neues Update: Sony aktualisiert die PlayStation 5

Besitzer einer PlayStation 5 dürfen sich heute – oder in den nächsten Tagen, wenn sie die Konsole starten – auf ein Firmware-Update für die Konsole einstellen. Sony verteilt ab sofort Version 23.01-07.61.00 für die PS5, also ein kleineres Update.

Es handelt sich um eines der „Diese Systemsoftware-Aktualisierung verbessert die Systemleistung“-Updates, mehr gibt der Changelog leider nicht her. Doch das ganz große Update auf Version 8.0 steht auch bald an und wird gerade aktiv getestet.

Ich gehe davon aus, dass es wieder im September kommt und vermutlich gab es dann doch noch den ein oder anderen Fehler, den Sony vorher beheben wollte. Das Update auf Version 7.61 ist etwas mehr als 1 GB groß und ab sofort verfügbar.

Unbenanntlo.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben