1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue CPU für Motherboard

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von mongo02, 24. Juni 2011.

  1. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe einen ASUS M4A78-EM Motherboard auf den eine cpu von: AMD Athlon64 X2 6000+ sitzt. Möchte mir eine bessere CPU kaufen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Habe im Netzt den AMD Phenom II X4 970 Prozessor Black Edition gesehen. Passt der auf mein motherboard drauf? Wenn ja was für einen lüfter bräuchte ich? Oder könnt ihr mir andere gute Cpus für mein Motherboard empfehlen?
    Danke schon mal in vorraus für Antworten

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Digiflash
    Offline

    Digiflash Freak

    Registriert:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: neue CPU für Motherboard

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    eine Liste von AMD.

    Edit:
    Hast du Socket AM2 oder AM3

    lg
    Digiflash
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
    #2
  4. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue CPU für Motherboard

    laut meiner Verpackung und kann ich :am3 supportet cpu amd 780g, amd phenom 2 - x3, amd phenom 2 - x4!!Hoffe das stimmt!!meine frage ist ja was am besten für das mainboard geeignet ist. Habe ein Netzteil von 700 Watt. Welcher Lüfter wäre am besten damit?
     
    #3
  5. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: neue CPU für Motherboard

    Also ich würde den Phenom IIX4 965 oder noch besser den Phenom IIX6 1090T nehmen. Als Kühler würde ich dir den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    empfehlen
     
    #4
  6. der-andyman
    Offline

    der-andyman Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neue CPU für Motherboard

    ich persönlich verwende die AMD Phenom II X4 - 855 Black Edition, und dir würde ich die auch empfehlen!! Die kann man SEHR LEICHT übertakten und so gut machen wie eine 965, kostet aber weniger. Sogar den Strom musste ich nicht erhöhen, und meiner läuft seit Monaten stabil mit 3,41 Ghz. Bei meiner Wasserkühlung ist lediglich die Temperatur von 34 auf 35 Grad gestiegen im Idle, unter der Vollast Temp hat sich nichts getan, liegt ca. bei 53 °.
    Viel Spaß :D
     
    #5

Diese Seite empfehlen