Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Box welches Image

So IP fest vergeben komme auch auf die Drembox Web Control seite wenn ich die IP im Browser eingebe.

Wenn ich die Box starte wie beim Flashen beschrieben und die Taste gedrückt halte kommt wieder DHCP/Stop/168.168.1.105 (zugewiesene feste IP 192.168.1.105)

mhhhhhhh komisch ........komme nicht zum flashen
 
Guten Morgen

Habe jetzt die Cccam ins vorhandene Image eingefügt/feste IP vergeben und die Box läuft auch wie sie soll,das flashen habe ich noch nicht weiter versucht.

Was jetzt die Frage aufwirft soll ich das jetzt so lassen oder sollte ich das neue Image doch versuchen aufzuspielen?
 
Wenn Du damit so zufrieden bist, sprich alles läuft, dann würde ich es dabei belassen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Jo denke ich auch will da kein Risiko eingehen da die Box nicht für mich ist,dann soll er selber mal das Versuchen ob er es selber hinbekommt.

Wichtig ist das es funzt für^^

thx @all
 
Zurück
Oben