Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

@chiefobrei

Ja das stimmt soll so kommen damit niemand auf die Idee kommt seine alte aufzupimpen sondern schön neu kauft
 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

Den gleichen Mist haben die doch schon zur Produktionseinstellung der 8000er erzählt. Und ich sage das die die Kiste nicht mher bauen weil die Abverkaufszahlen so unterirdisch waren!
Die haben sich und den Markt einfach falsch eingeschätzt, dachten nur weil Dream drauf steht blättert jeder mal schnell nen tausender für den STB hin.
Weit gefehlt, der Markt für solch hochpreisigen Artikel ist sehr dünn! Zumal so eine STB nicht als Statussymbol herhalten kann, die sieht der Nachbar ja in der Regel nicht.
Drum haben die meisten ja nen 5er BMW vor der Tür und nen 30.- Euro Receiver am Fernseher dran!

bebe
 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

Ich habe mir eine Gigablue Quad gekauft, Preis und Leistung unschlagbar ! Die Fernbedienung mit eingebauten Keyboard ist der Hammer. Da sieht sogar die DM8000 dagegen alt aus. Die Dreamboxen sind sehr gut nur leider sind die nicht mehr Up to Date (Prozessor) . Die Gigablue rennt wie der Teufel da kommt zur Zeit keine DM mit.
 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

Habe ich auch gelesen......DMM hat schon vieles angekündigt. Das mit dem Projekt GOLIATH, eine Seifenblase. Die zuletzt fast unverkäüflichen Boxen mit ein paar Modifikationen an den Mann bringen zu wollen, natürlich gegen Aufpreis......reine Panik! Ich bin entäuscht von DMM. Schade eigentlich.... Bei der AngaCable 2013 waren sie auch nicht mehr vertreten. Da kann sich jeder seinen Reim drauf machen.
 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

Ich finde es schade das es mit Dream soweit gekommen ist. Ich denke jetzt findet nur noch ein Abverkauf statt,im DMM Forum kann man sehr schön lesen " Hey ich habe eine Dream vor einer Woche gekauft und jetzt kommen neue ? " Tja da werden die alten Käufer gut verarscht,kann er seine "alte Kiste zurückschicken" und bekommt eine mit mehr RAM damit überhaupt das OE2.0 läuft ....und man nicht noch einen Flashexpander nutzen muss und natürlich im IHAD sind die jetzt so von Glückseligkeit betrunken das die gar nicht merken,das man sie so schnell über den Tisch zieht das sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden. ALso Krass für mich ist das absolut eine User verarsche hoch³ ich bin froh das ich auch gewechselt bin zur Duo² und nicht länger gewartet habe. Ich glaube somit hat sich DMM aber jetzt selber ins aus Manövriert,die die alten Boxen jetzt noch haben ohne ein V fühlen sich sicher gearscht ....aber wie ich lese sprechen sie sich ja mut zu und sagen "ist egal" geht ja auch mit einem Flashexpander,ich denke da nur "Hallo ?" ich habe ne box für 500 euro die ich nur mit einem Flashexpander betreiben kann ? sonst geht kein Hbbtv ? und andere Funktionen ? Hallo Leute Wacht mal auf und schaut mal über den Tellerrand .... Plugins werden immer grösser jetzt.
Alle Kritikpunkte auch sachliche werden sofort im IHAD totgesperrt oder ins lächerliche gezogen ...im DMM Board werden anfragen gar nicht erst beantwortet zu der sache. Das nenne ich Kundenfreundliche Politik,ha

Schaut euch doch nur mal die Zuwächse in den Boards an VU und IHAD dann wisst ihr wo der Dualcore langläuft
 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

Hi,

Ihr dürft aber nicht vergessen das der Großteil der Verbraucher überhaupt keinen Receiver mehr kauft. Jeder x beliebige TV bringt heutzutage alles mit was 90% der Konsumenten benötigen.
Nur so "Idioten" wie wir kaufen sich einen extra Receiver welcher Preislich teurer ist wie ein 32" TV mit all in ;)

Das sah vor ein paar Jahren noch ganz anders aus.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

Das stimmt Joppi , Der Nutzer ändert sein Konsumverhalten über die Jahre, Die Technik ändert sich auch, und wer weiß wie lange wir "Idioten" :) uns noch die teuren Dinger kaufen? Die Frage ist eigentlich ganz einfach beantwortet, wenn CS nicht mehr geht ...
 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

Das ganze mit Receivern kann sich ganz schnell erledigen wenn der erste TV Hersteller merkt, das mit einer auf Linux basierender Firmware noch mehr Kunden Ihr Produkt kaufen würden....

Hier könnte jetzt z.b. die Firma Dream eine Kooperation mit einem Koreanischen Hersteller eingehen. Wenn der TV dann anstelle von z.b. 600€ nun 850€ kosten würde gehe ich jede Wette ein das der teurere vorgezogen wird !
Das Linux kommen wird ist so sicher wie das Armen in der Kirche, nur wer den ersten Schritt wagen wird ist hier die Frage.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

Ja genau ,wenn CS nicht mehr geht haben wir dann Top Boxen und noch die ARD im Halbmodus ist auch was schönes , hat nicht jeder :dfingers:
 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

Samsung setzt in manchen Serien bereits auf Linux !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

wen samsung mit vu+ zusammen arbeiten würde unschlagbar :)

- - - - - - - - - -

würd ich sofort kaufen
 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

Glaube das werden die sich gut überlegen ob die so ein System den Usern zugänglich machen.
Alleine schon aus dem Grund das darin abgeschaltete Features, die üblicherweise den teureren Modellen vorbehalten sind, für die Community wieder aktivierbar sind.

Allerdings könnte sich so ein Hersteller damit schon einen Namen machen, sieht man ja an den Linux Routern für die es z.B. DD-WRT gibt.
Da kannst du ein altes Gerät produzieren bis du schwarz wirst, die Community sorgt für Updates und Pflegt das System!

bebe
 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

Fast schon amüsant, Zitat: "Leontech-Sprecher Louis Lee: „Mit dem Hardware-Update bringen wir die DM500 HD und die DM800 HD se auf den aktuellen Stand der Technik....."

bebe
 
Zurück
Oben