Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

Lustig.
Da will DMM wohl nun ein Stück vom VU+ Solo2 & Duo2 Kuchen.
Ich denke es ist ein Schuss, der nach Hinten losgeht. Preislich wirds wieder total überteuert sein.Später wird denen auch noch einfallen "Ups" Bisschen mehr CPU Power für die jetzt neuen Programme und Anwendungen... Dann kommt halt ne 7020HDv3

 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

Sie sehen halt Ihre Kunden davon schwimmen. Nur den RAM zu erweitern wird da nicht viel bringen, der Preis muss schon um einiges nach unten korrigiert werden um überhaupt noch Geräte aus der Serie zu verkaufen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

Ja nen 400 Mipser verspeist die VU zum Frühstück im moment :smoke: Ich liebe mein Transcoding,am Strand schick mal eben durchs Bouqet wühlen und Sky Sport news laufen lassen auf dem iPad am Meer :)
 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

An der Netzwerkschnittstelle könnten sie auch etwas feilen, so 1GB Ethernet, das wäre net(t)! :)
 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

Man darf nicht vergessen das es reichlich andere Receiver UNTER 200€ gibt die einer 800 SE um längen überlegen sind. Daher denke ich das Ihr Upgrade der alten Kisten ein Schuss in leere wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

Kompletter Blödsinn was die da machen!!

Ist wie wenn man bei nem leistungsschwachen Auto mehr Sitze einbaut und nen grôßeren Tank einbaut, aber am Motor nichts macht.

Noch dazu wo es Boxen mit mehr Leistung fûr weniger Geld gibt! Und 90% der Kunden wirds egal sein, welched Name auf der Box steht, Leistung muss stimmen!
 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

und was bringt mir mehr ram und gröseres flasch , wenn die box weiter genau das gleiche machen wird wie jetzt ??

sorry DM , aber da müste ich echt bescheuert sein jetzt zb. meine 500HD bilig als gebraucht zu vertiken , um mir neue für den volen preis zu kaufen , nur weil sie mehr ram hat
 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

@czutok

Da stimme Ich Dir voll zu!!!

Bedeutet das jetzt das für die erste Generation der 800se bzw 500HD das für diese Boxen keine stable Images in Sicht sind??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

Das ist doch fast schon eine Verzweiflungstat und man sieht was da los ist.
Haben OE2.0 am start und keine vernünftigen Boxen auf denen es flüssig und ohne "Trick" sauber läuft.

Was heißt das nun? Sie müssen schnell ihre alten Boxen aufpolieren weil sie nichts neues in der Pipeline haben das die nächste Zeit kommt!

Für mich ist das nur eine Bestätigung das der Laden jetzt noch die letzten verzweifelten Aktionen vom Stapel läßt und bald den Schlüssel rum dreht!

bebe
 
AW: Neue 800SE,500HD und 7020HD mit 1GB Flash kommen

wenn die das echt vor haben dann gute nacht und es gab mal ne geile firma :dfingers:
 
Zurück
Oben