Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue 800 se im Kabel Deutschland Netz

AW: Neue 800 se im Kabel Deutschland Netz

hallo zusammen,

so langsam werden die 800 se und ich freunde...;-)
einige sachen würden mich aber noch interessieren, über die ich hier noch nichts gefunden habe;


ist es eigentlich normal, dass beim senderwechsel (zappen) kurz (bruchtel einer sekunde) das bild einfriert?
dieses kurze "hängenbleiben" tritt bei allen sendern auf (auch bei den unverschlüsselten).

dann habe ich noch probleme mit dem "einhängen" der festplatte.
ich weis hier nicht, wie ich vorgehen muss, irgendwie funktioniert das ganze nur sporadisch!
möchte gerne, dass timeshift und aufnahme funktioniert. leider geht beim automatischen einhängen immer nur
die timeshift funktion...
gibt es hierfür ein brauchbares tutoriel?

gruß
renneberch
 
AW: Neue 800 se im Kabel Deutschland Netz

1. Unter Speichergeräte "Automatisch" mounten !
2. ----------------------- "Unmounten"
3. "Manuell" mounten nach /media/hdd !
 
AW: Neue 800 se im Kabel Deutschland Netz

hmmm, will irgendwie nicht funktionieren!

was ist denn mit dem movie ordner? der wird nicht angelegt. tmeshift funktioniert aber die aufnahme nicht.
muss ich an den aufnahmepfaden was ändern?

da steht überall /hdd/movie/ und beim timeshift-verzeichnis steht /media/hdd/

muss ich die ordner auf der festplatte anlegen?
 
AW: Neue 800 se im Kabel Deutschland Netz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den "movie" Ordner anlegen nach /media/hdd/movie !
Alle Pfade sind voreingestellt und somit auch nicht nötig sie zu verändern !
"Movie" Ordner angelegt !? Mehr ist nicht nötig !
----------------------
Alles unter dem Aspekt deine HDD wurde nach /media/hdd gemountet ! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben