1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Neue 2T platte last sich nicht einrichte Create movie folder failed

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von coeollae12, 25. Mai 2012.

  1. coeollae12
    Offline

    coeollae12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    [TABLE="class: tableoutborder, width: 964, align: center"]

    [TD="class: mainpage, bgcolor: #DFEEFF, align: center"][TABLE="width: 942, align: center"]

    [TABLE="width: 942"]

    [TABLE="class: tableinborder, width: 942"]

    [TD="class: tableb, bgcolor: #87CEFA"][TABLE="class: tableb_fc, width: 756"]

    [TD="class: normalfont, align: left"]Versuch jetzt schon seit 4 Std meine neue Samsung 2T in meiner am Mittwoch gekauften dem 7020hd einzurichten

    Hab jetzt alle Lösungen hier und in anderen Foren versucht es funktioniert leider nicht
    Bekomme Standing die Fehler Meldung Create movie folder failed"
    Hab aber schon zisch mal den Movie oder erstellt die Platte in ext2 und ext3 uber Blue Panel
    Initialisiert in hdd unbenant bringt aber alles nichts

    Wenn ich die per Taste auf de fb Drücke bekomme ich immer 177 mb Festplatte angezeigt
    Warum?
    Es geht auch nicht weg

    Ich kann auch nicht die Festplatte automatisch einhängen lassen komme nicht in das Menü es wird mir ständig verweigert bitte Leute helft mit und rettet mein wochenende
    [/TABLE]

    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TABLE]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. coeollae12
    Offline

    coeollae12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achso hab das aktuelle Image und das gp3 Plug in drauf
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    Nach dem initialisieren musst die die Platte auch noch mounten (einhängen)
    Dann kannst Du Dich mit einem FTP Klienten auf die Dreambox einloggen und unter hdd/ den Ordner movie erstellen.
    Du musst ext3 nehmen, wenn die vollen 2 TB erkannt werden sollen.
     
    #3
  5. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    Welches Image bitte OE2.0 oder OE1.6 !
     
    #4
  6. coeollae12
    Offline

    coeollae12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es funktioniert jetzt warum auch immer aber ich bekomme immer noch die Meldung das kein einhäng Punkt gesetzt ist


    Obwohl es auch Neustart noch funktioniert
    Und die ganze zeit wurden 2T angezeigt und jetzt nur 1,8T warum?
     
    #5
  7. coeollae12
    Offline

    coeollae12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oe 1.6
    Das zweier wollt ich mir echt garnicht antuen
     
    #6
  8. coeollae12
    Offline

    coeollae12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi

    wenn ich jetzt mit plug in (Fashen und sicheren) was sicheren möchte bekomme ich diese Fehler Meldung
    Den Anhang 55576 betrachten
    obwohl der speicher ort media/hdd/bakup gewählt ist und auch im Ordner Verzeichnis angezeigt wird

    hier sid man das sie im fetplatten menu mit 2T angezeigt wird und in der film liste nur mit 1.8T
    kann mir das jemand bitte erklaären warum das so ist
    Den Anhang 55577 betrachten Den Anhang 55578 betrachten
     
    #7
  9. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    2 TB = 1.8 TiB alles "OK" Die HDD hat physikalisch nur 1.8
    -----------------------
    Mach mal ein Bild von "Speichergeräte" !
     
    #8
    Tina Redlight gefällt das.
  10. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi


    Finde auch, dass die GRösse vollkommen OK ist.


    Aber der normale Einhängepunkt ist doch /media/hdd/movie

    Hoffe, dass ich da nicht vollkommen daneben liege. Bei mir ist das aber so
     
    #9
  11. Olliberlin
    Offline

    Olliberlin Freak

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Tina Nee ist schon richtig so, das Plugin zum Backuppen des Images nimmt standardmäßig den Pfad /media/hdd/Backup

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich als erstes auf die Expertensicht umschalten musste in den Einstellungen (einstellungen/system/anpassen). Dann gehst du zu dem Menüpunkt Einstellungen-System-Speichergeräte und dort sollte deine Festplatte schonmal zu sehen sein, dann wenn die eh noch leer ist oder alles gelöschtw erden kann, mal auf initialiesieren gehen und dann OK Drücken (steht unten) um den Einhängepunkt zu wählen, dort kannste dnan auch automatisch den immer einhängen lassen und zwar unter media/hdd/ und dann sollte der Rest eigentlich alleine gehen...

    CU Olli
     
    #10

Diese Seite empfehlen