1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Festplatte nicht erkannt! Fehler meldung "Create movie folder failed"

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Roter7, 12. November 2013.

  1. Roter7
    Offline

    Roter7 Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe eine dm800 hd se mit 120gb Festplatte( ATA-WDC WD1200BEVS-2).
    Image: Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28
    Folgendes Problem
    -Festplatte läßt sich nicht mehr initialisieren-kommt immer die Fehlermeldung "Create movie folder failed"
    -wenn die Box die Festplatte dann doch mal erkennt und ich die Aufnahmepfade einstellen muss, sagt mir die box das die Einstellungen nicht passen.
    Kann mir bitte jemand helfen, gibt es eine Grundeinstellung bei den Aufnahmepfade?

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    4.157
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Festplatte nicht erkannt! Fehler meldung "Create movie folder failed"

    per ftp auf die box und ordner movie auf der hdd erstellen,box neu booten
     
    #2
    Roter7 gefällt das.
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Festplatte nicht erkannt! Fehler meldung "Create movie folder failed"

    In den Aufnahmepfaden wird nichts verändert !
    Mit Telnet:

    Code:
    mkfs.ext3 /dev/sda1
    
    mkdir /autofs/sda1/movie
    
    Unter Speichergeräte die Festplatte nach /media/hdd einhängen und Box neu booten !
     
    #3
    Roter7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen