Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte nicht erkannt! Fehler meldung "Create movie folder failed"

Roter7

Newbie
Registriert
1. Oktober 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
habe eine dm800 hd se mit 120gb Festplatte( ATA-WDC WD1200BEVS-2).
Image: Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28
Folgendes Problem
-Festplatte läßt sich nicht mehr initialisieren-kommt immer die Fehlermeldung "Create movie folder failed"
-wenn die Box die Festplatte dann doch mal erkennt und ich die Aufnahmepfade einstellen muss, sagt mir die box das die Einstellungen nicht passen.
Kann mir bitte jemand helfen, gibt es eine Grundeinstellung bei den Aufnahmepfade?

MfG
 
AW: Festplatte nicht erkannt! Fehler meldung "Create movie folder failed"

per ftp auf die box und ordner movie auf der hdd erstellen,box neu booten
 
AW: Festplatte nicht erkannt! Fehler meldung "Create movie folder failed"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In den Aufnahmepfaden wird nichts verändert !
Mit Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Unter Speichergeräte die Festplatte nach /media/hdd einhängen und Box neu booten !
 
Zurück
Oben