Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Festplatte konnte nicht initialisiert werden Fehler: Create movie folder failed

karlk

Newbie
Registriert
3. April 2012
Beiträge
29
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
33
Hallo,

ich habe in meiner Clone DM800 dieses Image draufgespült Gemini-GP3-eB-DM800-SIM2.01-2.10-SSL84B-2012

Nun bekomme ich diese Fehlermeldung von der Festplatte.
Die Festplatte konnte nicht initialisiert werden Fehler: Create movie folder failed

Hilfe!

Danke für Info.

cu
karlk
 
AW: Die Festplatte konnte nicht initialisiert werden Fehler: Create movie folder fail

Mit DCC/FTP einen movie Ordner auf deiner HDD anlegen!

Mit DCC/FTP unter /media/hdd
 
AW: Die Festplatte konnte nicht initialisiert werden Fehler: Create movie folder fail

Folder manuell erstellen und receiver neu starten, sollte alles wieder gut sein
 
AW: Die Festplatte konnte nicht initialisiert werden Fehler: Create movie folder fail

Morgen,

habe ich schon gemacht.
Nach dem Neustart bekomme ich aber dann immer noch die Meldung das die Festplatte initialisiert werden muss!
Und die Festplatte muss nach angehängt werden.

cu
karlk
 
AW: Die Festplatte konnte nicht initialisiert werden Fehler: Create movie folder fail

@Karl-Hein was meinst Du mit Mit DCC/FTP ?
Danke werde ich heute Abend testen.

cu karlk
 
AW: Die Festplatte konnte nicht initialisiert werden Fehler: Create movie folder fail

DCC(Dreambox Controll Center)
FTP anklicken,dann kommst du auf die Box.
 
AW: Die Festplatte konnte nicht initialisiert werden Fehler: Create movie folder fail

Hi,

ich hab das selbe Problem.

ich hab den Order erstellt aber initialisiert werden kann die nicht. sagt immer den Fehler... schaue ich ich per FTP rein ist der Ordner da mit 755.

kann jemand helfen ?
 
Zurück
Oben