1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu und schon eine blöde Frage!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von holzhaus, 23. November 2008.

  1. holzhaus
    Offline

    holzhaus Newbie

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo euch allen,
    ja ich weiß, ist eine blöde Frage, aber ich bin im Moment unschlüssig welchen Receiver ich kaufen soll. Also er soll HDTV können und über Karten und Software alles möglich machen können, also die Sonne scheinen lassen.
    Die Seite mit den Receivern ist zwar toll gemacht, aber bei so einer hohen Auswahlzahl ist die Qual der Wahl eben da. Deswegen meine Frage hier an die Spezialisten, welche Box ist gut & günstig & kann am meisten?!?
    Habe noch die alte Nokia D1-Box und möchte diese jetzt in den wohlverdienten Ruhestand schicken, deswegen suche ich hier eure Hilfe.

    Gruß, Albin:16:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.635
    Zustimmungen:
    17.911
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neu und schon eine blöde Frage!

    Da bleiben 2 Resis zur Auswahl. 1. Rellbox aber mit rund 1300€ fällt sich schon mal raus. Dann die Dreambox 800. Diese hat all das was du möchtest. Der Preis liegt bei ca 500€. Einige werden nun mit der Qbox HD kommen, nur ist diese längst nicht ausgereift. Wenn du also spass an der freude möchtest, dann DM800. Übrigens, blöde fragen sehen anders aus :D......
     
    #2

Diese Seite empfehlen