Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

Mr. Diablo

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo.
Sorry!
Ich bin neu hier und hoffe, das man mir weiterhelfen kann.
Ich möchte gerne als Client mich mit meiner Diablo Cam Wifi 2.3 beim cardsharing anmelden und einrichten.
Ich habe das noch nie gemacht.
Da dieses Gebiet für mich absolut neu ist, ist es hier im Forum noch zu verwirrend das passende dazu zu finden. :JC_hmmm:
Wer kann mir im Schnelldurchlauf erklären was ich hierzu benötige und wissen muß? Was muß ich beachten?
Wie schon erwähnt ich habe die Diablo Cam Wifi mit CAS2+, die neueste Software dazu und auch die Software "Underworld215".
Was brauche ich denn noch von meinen Bekannten?? IP usw?.?
Was brauche ich ??
Was muß ich nun tun? Wie muß ich mein TV einrichten.
Habe als eigen Router die FritzBox 7170, das TV: Samsung UE-37C6800 mit CI-Schacht und einen Cardsaring-Zugang bei einen Bekannten.
Wie kann ich nun meine Diablo-Cam darauf einrichten.
Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke schon mal
 
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

bei bekantem in server zb
F: mein diablo

und bei dir ins diablo cccam cfg. mit hilfe des cas eintragen
c:dyndnsfreund 12000 mein diablo

freund mus eine dyndns adrese haben und den cs port 12000 in diesem beispiel in router aufmachen

speichern , diablo ins tv , fertig

bitte aber ein anderen port als 12000 verwenden
 
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

OK. Danke.
Das Habe ich verstanden. Diese Adresse von meinen bekannten habe ich.
Benötige ich denn nich die Underworld Software für das Diablo Cam??
Und wir richte ich mein Wifi richtig ein, das es auf meinen Router zugreift (IP & WLAN-Sichereitspasswort) ?? :emoticon-0113-sleep
Muß ich da etwas noch beachten??
 
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

wenn der diablo es noch nicht drine hat , dann soltest du es instaliren
wlan schlösel eintragen das kanst du mit der fernbedinung oder mit dem cas direkt bei der instalation erledigen

es gibts schon die underwold 2.18 oder sogar 2.19

schaue mal in database , da soltest du fündig werden
 
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

Danke nochmals.
Habe erst einmal noch 2 letztewichtige Fragen.
Muß ich eine IP-Adresse eingeben und wo??
Welche einstellungen sillte ich am tv unter CI noch machen?
 
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

und hier ein howto:
https://www.digital-eliteboard.com/f58/diablo-dummie-faq-39410/

Mlg piloten[/QUOTE]

habe ich schon gelesen.
hier gucke ich nicht so durch, zu verwirrend noch für mich.
was muß ich denn davon bei mir genau anweden.
vielleicht kannste mir das etwas einfacher noch am anfang erkären.
Danke
 
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

im tv must du nichts machen , einfach fertiges diablo rein und genisen , verschlüseltes program einschalten , und wenn du ales richtig gemacht hast solte es hell werden

du brauchst in der c linie in diablo eine dyndns oder ip adrese , sonst keine mehr

wenn dein server eine statische ip hat , dann die ip eintragen
wenn er eine dyndmische ip hat , solte er eine dyndns adrese haben , und du tregst die dyndns adresse ein zb.

c:168.159.160.161 12000 mein diablo
oder
c:dyndns 12000 mein diablo
 
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ich nochmals.
Habe alles so angegeben und eingetragen, wie du mir gesagt hast.
Leider habe ich ein schwarzes Bild z.B. bei den normalen Sky - Dienst nicht vorhanden - kein Schlüssel
usw.
Iregendetwas scheint nicht zu passen bei , evtl. auch bei den TV-Einstellungen ??
 
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

hast du auch die c linie von kolege server drine ?
deine wlan verbindung zum router ist vorhanden ?
 
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die c-line mit der dynddns-adresse ist eigentlich in der cfg-datei unter im emu-ordner drin.

wie kasnn ich denn die wlan-verbindung feststellen wenn ich keine ip-adresse meiner fritzbox 7170 eingegben habe??
 
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

hast kein dhcp in der fritzbox ?

hab doch geschriben das du die wlan einstelungen direkt über cas auf dem diablo machen kanst
 
AW: Neu hier - Wer kann helfen. Forum noch zu verwirrend.

loge dich in deine fritzbox ein und schaue unter wlan ob da ein neues geret auftaucht

wenn ja ist es der diablo , wenn nicht hast du ergend wo ein fehler
 
Zurück
Oben