1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei CardSharing mit Diablo CAM Wifi- Neu hier

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr. Diablo, 30. Juli 2011.

  1. Mr. Diablo
    Offline

    Mr. Diablo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    Ich bin neu hier und hoffe, das man mir weiterhlefen kann.
    Ich möchte gerne als Client mich mit meiner Diablo Cam Wifi 2.3 beim cardsharing anmelden und einrichten.
    Ich habe das noch nie gemacht.
    Da dieses Gebiet für mich absolut neu ist, ist es hier im Forum noch zu verwirrend das passende dazu zu finden. :JC_hmmm:
    Wer kann mir im Schnelldurchlauf erklären was ich hierzu benötige und wissen muß? Was muß ich beachten?
    Wie schon erwähnt ich habe die Diablo Cam Wifi mit CAS2+, die neueste Software dazu und auch die Software "Underworld215".
    Was muß ich nun tun? Wie muß ich mein TV einrichten.
    Habe als eigen Router die FritzBox 7170, das TV: Samsung UE-37C6800 mit CI-Schacht und einen Cardsaring-Zugang bei einen Bekannten.
    Wie kann ich nun meine Diablo-Cam darauf einrichten.
    Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Danke schon mal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. warpboy
    Offline

    warpboy Hacker

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Hilfe bei CardSharing mit Diablo CAM Wifi- Neu hier

    da wird Dir geholfen...........

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    :ja
     
    #2

Diese Seite empfehlen