Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu DM 525 HD

heute ist 15% auf alles bei ebay... da kann man die schon vorbestellen und zahlen. Deswegen die frage

oneplus
 
naja es ist halt die selbe box wie die 520 nur das es extra einen ci(+) einschub gibt.
 
bei amazon wird es bei der 800 se v2 als Nachfolger oder neues Modell verfügbar gezeigt.
habe mich lange nicht mehr mit den boxen beschäftigt. etwas den faden verloren...

oneplus
 
naja die 800 se v2 hat 400 mips speed die 525 hat 2000 mips und die hat oe 2.2 das aktuelle image


naja und du verlierst ja keine funktion ... okay scart aber wir haben ja auch nicht mehr 2005 :)

gruss
 
also ist die 525 auf jeden Fall nicht schlechter als die 800 se v2 oder?

oneplus

ok danke, das wollte ich hören :) 126,95€ kann man nix sagen bei dem. Preis!

oneplus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hat die Box also auch ein offenes Linux System und ich kann mir z.B. Open ATV oder ein anderes Image installieren, sowie div. Plugins, Kodi. etc. einbinden, Cardsharing betreiben u.s.w. - ganz wie in alten Tagen ???
 
und folgendes von meinem persönlichen Freund und Vorbild heute in seinem Newsletter



Dr.Dish-persönlich.jpg


Dr.Dish persönlich


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


I Had A Dream

Rund viereinhalb Jahre lebte die Dream-Box Gemeinde mit Entzugserscheinungen. Manch einer glaubte nicht mehr an eine Rückkehr der Mutter aller Linuxboxen. Andere lebten den Traum weiter und der Rest ging fremd, da inzwischen auch andere Mütter schöne Töchter hatten.

Immer wieder gab es Gerüchte über neue Modelle. Und so mancher „Spezialist“ veröffentlichte bereits technische Daten des Goliath, der nichts anderes war als eine Fata Morgana war.

Dann im August schlug das Modell DM520HD wie eine Bombe ein. Ohne große Vorankündigung war die DM520HD plötzlich da. Nicht gerade ein Goliath. Eher ein David, doch mit allen Stärken einer typischen Dreambox. Der verbaute Broadcom-Chipsatz der neusten Generation mit 2x750 MHz-Taktrate sorgt für recht kurze Umschaltzeiten und eine butterweiche Navigation.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Grund genug mich auf den Weg nach Lünen zu Dream Multimedia zu machen. Die Eckpfeiler des Unternehmens waren und sind es auch heute noch: Geschäftsführer Karasu und seine rechte Hand Tim Ziemann, den der Autor noch aus dem analogen Zeitalter kannte.

Ja, die DM520HD sei nur der Anfang. Inzwischen hat die DM525HD mit CI-Slot bereits den Markt erreicht und vor der Tür steht die DM 900. Eine 4K-Set Top Box vom Feinsten. Gegen Ende des Jahres soll es noch eine Überraschung geben. Auf jeden Fall ist die Rückkehr von Dream Multimedia eine Bereicherung.

I had a dream and it came true.

Herzlichst,
Ihr Dr.Dish
 
so habe die box da , gibt es denn schon Software dafür und kann ich mediaportal und so installieren ?
oder muß es extra für diese box noch angepasst werden ?
 
Zurück
Oben