Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu DM 525 HD

Haste PartnerBoxPlugin am laufen ?

Falls ja, läuft es sauber ?

Falls nein, bitte testen ... ;)
 
Streamen von einem Receiver auf den anderen...

Interessant, wenn ein Receiver ein AC 2.2 hat z. B. ....
 
Glaube in der Satvision war der Verbrauch der 520hd die baugleich ist beim TV schauen meine ich 7-8 Watt. Bin mir aber nicht 100% sicher

@uf2k

Meine rc10 ist 2 Jahre alt. Noch nie wurden die Batterien gewechselt und die Funktioniert immer noch 1a. Du solltest womöglich die Fernbedienungen besser behandeln :)

Edit: Was dein Google links angeht. Die Probleme waren ganz am Anfang als die rauskam und sind schon seit Jahren vergangenheit. Keine falsche Angaben bitte. Die Fernbedienung ist hochwertig, schau dir mal wie billig die der Mitbewerber sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
widerherstelung ist nicht flashen

da wird gemeint , wenn du die box abschisen soltest , kanst du sie wider über USB stick zum leben erwecken
flashen geht dann über service USB oder LAN
 
zur zeit nicht , da ich so ne box nicht habe
könte sein das man irgend ein Backup einspielen kann den man vorher auf den USB kopiert hat
 
Ok...

Aber warum schreiben die in der Beschreibung der Box über die 2 USB-Anschlüsse. :confused:

Steht so überall im I-net... Ebay und CO.

Das man mit DreamUp flashen kann, das wußte ich bereits.

Hatte zu Anfängen mal auf einer Clone, ein Original-Image genommen. ;)
 
Stimmt , das hab ich jetzt auch gelesen ,wie man das liest könnte man meinen der USB ist zum flashen da .
Für die älteren Boxen gab es mal was ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben