1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skins Neu! Branding.zip für Becker Active Talk/Transit 43

Dieses Thema im Forum "Becker Skins" wurde erstellt von halver, 12. Juni 2011.

  1. halver
    Offline

    halver Freak

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für alle Becker Active Versionen.

    Update 08.08.2011.
    Eine neue Version mit paar Änderungen. Jetzt transparente Buttons auch in der Nacht.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    - Neues Startbild
    - Transparente Buttons in der Karten-Ansicht
    - Gps und Batterie Anzeige farbig
    - Bunter

    Version 2


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Entpacken und die Branding.zip (nicht nochmal entpacken!) aus dem Ordner in den Becker Ordner einfügen.

    Damit keine Missverständnisse aufkommen, Data.zip und Branding.zip sind zwei verschiedene Sachen. Data.zip ist notwendig , ohne wird die Igo/Becker Soft nicht laufen. Ohne Branding.zip schon.
    Data.zip legt das ganze Aussehen und Funktion des Programms fest.
    Branding.zip ist eher dafür da, um kleine Änderungen zu machen. Wie neues Ladebild oder farbige Buttons.
    Branding.zip kann gelöscht werden, die Soft funzt dann trotzdem, mit ursprünglichem Aussehen.

    Die Branding.zip funktioniert problemlos mit allen Active Versionen, die von Waasol angeboten werden.
    Die Version "Becker Active 43 Transit" von Marko99 ist ziemlich stark verändert, um dort meine Branding.zip zu verwenden muss der "zusätzliche" ui_becker Ordner (im Programm-Ordner) gelöscht werden (vorher sichern!).




    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011
    #1
    curabey111, CAMBAZ55, Sprint_R und 49 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. miti11
    Offline

    miti11 Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neu! Branding.zip für Becker Active Talk/Transit

    Hallo
    ich bin neu hier, habe für meine Mutter das Becker Active 43 traffic
    gekauft, ( wegen der einfachen Bedienung )nun meine Frage gibt es dein Branding auch für das Traffic, bei den Beiden anderen
    Talk / Transit ist ja das Telefon / Bluetooth mit dabei, dieses haben wir ja nicht.
    Wenn es nicht gehen sollte möchte ich doch sagen das das Branding
    mir sehr gut gefällt.

    Gruß Micha
     
    #2
  4. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neu! Branding.zip für Becker Active Talk/Transit

    Wer lesen kann ist im Vorteil, steht doch ganz genau:

    Für alle Aktiv Versionen


    Jomar59
     
    #3
  5. miti11
    Offline

    miti11 Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neu! Branding.zip für Becker Active Talk/Transit

    sorry das mit dem lesen, ganz klar mein fehler.
    Habe wohl nur alles zu schnell überflogen
    ein Problem gibt es aber, das PW , die gute zip datei entpackt sich nur
    zu 80%, 99 % ...... dann fehler

    gruß micha
     
    #4
  6. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neu! Branding.zip für Becker Active Talk/Transit

    schon wieder nicht gelesen, man ihr macht es einen aber auch nicht leicht, wenn du den Spoiler öffnest, schreibt er dir das Passwort direkt hin.

    PW=Passwort


    Jomar59
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2011
    #5
  7. miti11
    Offline

    miti11 Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neu! Branding.zip für Becker Active Talk/Transit

    doch gelesen

    color

    und geht nicht nur immer bis max 99 %

    Micha
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2011
    #6
  8. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neu! Branding.zip für Becker Active Talk/Transit

    habe es gerade probiert, geht ganz normal die branding.zip darfst du nicht mehr entpacken, die soll so bleiben.

    Jomar59

    PS: vielleicht hast du beim runterladen einen Fehler drinnen, versuche es nochmal
     
    #7
  9. miti11
    Offline

    miti11 Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja
    ich habe gerade mal ein anderes entpack Programm
    genommen jetzt geht es.
    Das war der Fehler

    sieht gut aus ist aber richtig langsamm geworden,wenn man
    eine taste drückt braucht es einige zeit bis was passiert ?
    viele sekunden!
    kann man das Traffic sonst noch ändern, TMC pro, 3D Stadansicht, Blitzer aber nur Stationär,
    bin schon am lesen aber ist nicht so leicht verstänlich auch lese ich immer von fehlern bei anderen Lesern
    aber wie gesagt bin ja erst seit kurzem dabei
    wenn du einen gängigen link hast , gerne

    sonst schönen Abend
    gruß Micha

    Muss noch mal was schreiben.
    Mit der Farbeinstellung rot geht alles richtig schnell
    super!!

    gruß micha
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2011
    #8
  10. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neu! Branding.zip für Becker Active Talk/Transit

    Am besten du liest dich hier mal durch, es geht vieles, TMC-Pro auch. Aber wenn ich dir jetzt alles erkläre etc, dann machst du es und nacher kannst du nicht sagen was du wirklich gemacht hast. Mach dich vorher mal anständig schlau und wenn dann noch Fragen sind, helfen wir dir gerne weiter. Meist machen viele etwas, ohne zu wissen was sie wirklich gemacht haben, dann dauert es auch lange bis wir wirklich wissen, wie viele Fehler sie noch so nebenbei eingebaut haben.


    Jomar59
     
    #9
    yetlguru gefällt das.
  11. halver
    Offline

    halver Freak

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neu! Branding.zip für Becker Active Talk/Transit

    Habe die Branding.zip etwas geändert. Jetzt transparente Buttons auch in der Nacht.
    Neue Version -> Post # 1.


    [​IMG]

    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011
    #10
    yetlguru, madran, drugban und 6 anderen gefällt das.
  12. zvezdan
    Offline

    zvezdan Newbie

    Registriert:
    23. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neu! Branding.zip für Becker Active Talk/Transit

    hallo,
    ich habe das branding heute entdeckt, und gleich installiert.

    GENIAL !!!

    vielen Dank und allerhöchste Hochachtung für diese Arbeit!
     
    #11
  13. h1009
    Offline

    h1009 Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moinsen halfer,
    bin etwas verwirrt: im nachtmodus top, jedoch im tag- modus brauchts was länger...beispiel: möchte alernat.route haben....nacht zügig - tagmodus braucht unsäglich lange bis frau becker die erste reaktion zeigt und anfängt zu arbeiten. für mein dafür, zu lange. active 43 traffic.
    lb.grüße.....
     
    #12
  14. WolfgangE
    Offline

    WolfgangE Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neu! Branding.zip für Becker Active Talk/Transit 43

    Hallo Halver.

    Läuft alles prima, auch der Zurückbutton. Nur das Becker-Startbild ist durch 2 verschwommene Bilder deines Auto beschädigt. Wie korrigiere ich das?
    WolfgangE
     
    #13

Diese Seite empfehlen