Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu bei Receivern und neue Uno 4K - welches Image?

Hallo, lese das gerade. Zeile weglassen hatte ich gestern schon gesehen, da war es aber schon zu spät, ich habe vergessen, das hier zu schreiben. Deine Datei hast Du ja schonmal gepostet. Die Sachen daraus habe ich ja sinnvoll eingepflegt, das funktioniert nicht. Ich habe sie dennoch probehalber heute mal übernommen und nur die relevanten Daten angepasst. Funktioniert dennoch nicht.

Edit: so richtig verstanden habe ich aber noch nicht, wieso darin zwei identische Reader stehen. Es macht bei mir in der Praxis keinen Unterschied.

Ich habe aber etwas:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Es wird mit 098C angefragt, der wird aber (absichtlich) rejected, weil der gar nicht decodiert werden kann. Die Anfrage müsste korrekterweise mit 0D98 für ORF kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@volpini
Wenn du nicht sagen kannst von welcher Karte ORF kommt und auch das Logg bei Senderanfrage weiter auf sich warten lässt wird das zum Ratespiel wo sich (logischerweise) kaum jemand beteiligen will, da es auch nicht zielführend ist.
 
Wenn Du im Status im WI rechts unter CONECDET klickst (? of ? cards), sollten die CAIDs angezeigt werden, welche "reinkommen".

MfG
 
@volpini
"Edit: so richtig verstanden habe ich aber noch nicht, wieso darin zwei identische
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
stehen. Es macht bei mir in der Praxis keinen Unterschied."
Das steht da drin. Und wenn man nur eine C-Line hat dann braucht man auch nur einen Reader und kann den zweiten einfach löschen.
[reader]
label = line_cccam
enable = 1
protocol = cccam
device = xxxxx.xxxm.com,Port
user = Username
password = Passwort
inactivitytimeout = 30
fallback = 0
group = 1
cccversion = 2.3.0
ccckeepalive = 1

[reader]
label = line_cccam
enable = 1
protocol = cccam
device = xxxxx.xxxm.com,Port
user = Username
password = Passwort
inactivitytimeout = 30
fallback = 0
group = 1
cccversion = 2.3.0
ccckeepalive = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens das ORF unbedingt über den Caid 0D98 hell gemacht wird ist nicht gesagt.
kann ja auch von einer Sky Karte mit ORF drauf kommen.
 
Also, ist eine ORF Ice Karte. Problem ist laut log in #62, das scheinbar von mir eine Anfrage mit 098C rausgeht, obwohl ORF 0D98 ist. Das verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann noch die 1843 priorisieren.
Wenns dann nicht funktioniert, weiß ich auch nicht weiter. Dann muss der Geber das über Services regeln.

MfG
 
Zurück
Oben