Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

netzwerkprobleme nach Update

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
seit dem letzten update hab ich probleme mit dem netzwerk. Ab und zu ist die dreambox in meinen router zu finden aber die meiste zeit connectet sie einfach nicht obwohl sich hardwaremäßig nix geändert hat. Hab newnigma2 letze version drauf
 
netzwerkprobleme nach updadate

Hi,

bekommt die Dream ihre IP vom Router zugewiesen ? Am besten mal den Router Stromlos machen, kurz warten und wieder Strom drauf geben.



Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: netzwerkprobleme nach Update

Wie hast du denn Internet auf deiner box ,Mit Dlan oder einfach nur mit ein Lan kabel ?
Wenn du Dlan hast dann würde ich es einfach mal mit einen lan kabel Test, hatte mal das selbe Problem.

Oder Flash deine DM noch mal neu.
 
Zurück
Oben