1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk netzwerkprobleme nach Update

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von donny1982, 19. August 2012.

  1. donny1982
    Offline

    donny1982 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sanitär und Heizung
    seit dem letzten update hab ich probleme mit dem netzwerk. Ab und zu ist die dreambox in meinen router zu finden aber die meiste zeit connectet sie einfach nicht obwohl sich hardwaremäßig nix geändert hat. Hab newnigma2 letze version drauf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    netzwerkprobleme nach updadate

    Hi,

    bekommt die Dream ihre IP vom Router zugewiesen ? Am besten mal den Router Stromlos machen, kurz warten und wieder Strom drauf geben.



    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: netzwerkprobleme nach updadate

    Dann solltest du dein Problem im NN² Forum darlegen ! "Newnigma2 letze Version" OE 1.6 oder OE 2.0 !?
     
    #3
  5. @horst
    Offline

    @horst Guest

    AW: netzwerkprobleme nach Update

    Wie hast du denn Internet auf deiner box ,Mit Dlan oder einfach nur mit ein Lan kabel ?
    Wenn du Dlan hast dann würde ich es einfach mal mit einen lan kabel Test, hatte mal das selbe Problem.

    Oder Flash deine DM noch mal neu.
     
    #4

Diese Seite empfehlen