Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

netzwerk

gina5964

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
ich schreibe euch das weil ich wie viele andere keine ahnung von netzwerk habe

was mir hier fehlt ist ein bereich was netzwerkgrundlagen für den hausbereich und für den net bereich klärt. ich bin ein absuluter neuling in sachen cs . um aber cs im heim oder im netz zu betreiben brauch ich gewisse grundkenntnisse ( patchkabel, crosover, schaltplan ) was ich damit meine ist das man auch einen bereich brauch wo man klären kann wie ein netzwerk aufgebaut wird , wie es verkabelt und geklemmt wird, usw

ich fänd es toll wenn ihr sowas einrichten könntet, da ja emu nur noch bedingt aktuell ist und cs immer wichtiger wird, und da es da viele giebt die von netzwerk garkeine ahnung haben und netzwerk die grundlage ist um cs zu betreiben, ihr eine ecke einrichten könntet. ich find das forum sehr geil und informativ und in vieles wird dir auch geholfen , nur das fehlt, das soll keine kritik sein.

ich danke euch und weiter so.!!
 
AW: netzwerk

bei 99,9% wird netzwerk kabel benutzt der direkt von recivier zum router geht , dafür finde ich braucht keiner ein schaltplan .

das wichtigste ist imer zu wisen womit man CS macht , recivier , fritzbox , server usw.
dann komen nur die ports und es mus funzen
 
AW: netzwerk

was ich meine ist wie wird der stecker geklemmt, wie ist das mit n switch usw, nach dem was ich so grad seh hast du die grundlagen der netzwektechnick , ich hab sie leider nicht
 
AW: netzwerk