Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen: mein erstes CS Projekt / Netzwerk

AW: Fragen: mein erstes CS Projekt / Netzwerk

Die Karte die Dein Humax schluckt, wird die Dreambox auch abkönnen. Ich habe eine Nagravision D02. Die wirst Du als Kabelnutzer vermutlich auch bekommen haben im Rahmen der Umstellung.

Das Sharen der Direktkanäle klappt noch nicht so richtig. Aber es wird an der Problematik gearbeitet. Momentan solltest Du nicht allzu fest damit rechnen.

Was ist denn WWE 24/7? Wie schon eingangs erwähnt. Du bekommst keine Sender rein, die nicht auch ins Kabelnetz eingespeist werden. Es werden keine Senderstreams geshart. Du empfängst nicht plötzlich Sateliten TV nur weil Dein Peer eine Schüssel hat! :1:
 
AW: Fragen: mein erstes CS Projekt / Netzwerk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so nicht ganz richtig!!!
das sharen der direkt kanäle klappt bestens!
nur das freischalten der direkt sendung klappt bisher noch nicht richtig unter der cccam!
wenn dein humax ein prem zertifizierter resi ist kannst du die direkt sendung ohne probs auf dem humax freischalten!

nachdem die sendung dann frei ist,kannst du die karte auch ihne probs aus deinem humax ziehen und in die dream stecken!!!!
und siehe da,der direkt kanal ist offen und kann auch geshart werden!!!
 
AW: Fragen: mein erstes CS Projekt / Netzwerk

THX, und wieder was gelernt. :sorrriso:

Ich vermute jetzt mal, six3323 dachte daran, dass einer bestellt und dann eine Ansage macht in dem Stil: "Heute 20:00 Uhr Premiere Direkt Kanal1 Operation Walküre!" alle Peers können sich aufschalten und für umme gucken!

Das klappt wohl so noch nicht.
 
AW: Fragen: mein erstes CS Projekt / Netzwerk

Ich weiss gar nicht was ich zu viel klasse Support sagen soll ...

Kurz nochmal zu Pre...re Direkt zurück.
Wie muss ich mir das Vorstellen? Ich hab nur ein 3er Abo, häng aber bei einem "Netten" mit Carsharing dran. Wenn dann nun einer aus diesem Kreis Direkt Film A bucht (ist ja auch immer mit Wiederholungen) ... kann ich den sowie die entsprechenden Wiederholungen auch sehen ... also unabhängig davon ob ers im gleichen Moment anguckt?

Wenn ich Dich richtig verstanden hab, geht das Freischalten von Direkt Filmen über CCCam noch nicht richtig? ... was ist unter "noch nicht richtig" zu verstehen?

Mir gehts primär z.B. um die WWE (Sport-Entertainment)Großveranstaltungen die Pre...re ja auf seinen Direkt-Kanälen 1x im Monat Live (inkl. 5 Wiederholungen) überträgt.

Also will jetzt nicht zu technisch in die Materie eintauchen ... alles Step by Step ... jedoch würde mich einfach interessieren wie es bei mir in der Praxis aussieht wenn ich denn meine Dream 600 mit CS betreibe ... also der Humax is dann ja weg ... und gern mal Direkt gucken will.

Danke im Voraus.
 
AW: Fragen: mein erstes CS Projekt / Netzwerk

Nochmal kurz zurück zur Pre...re Karte.

Bisher hatte ich ja den Pre...re zertifierten Humax iPDR9800 als Receiver. Nun hat mir PW im November zur Umstellung ne neue Karte geschickt. Nun weiss ich nicht ob diese Karte in meiner (bereits bestellten) Dreambox 600 läuft oder ob ic von PW ne andere Karte anfordern muss (wenn ja, mit welcher glaubhaften Begründung)?

Bzgl. Pre...re Direkt ... siehe meinen letzten Beitrag ... würde mich interessieren wie gut oder schlecht das in der Praxis läuft?

Grüße

Markus
 
AW: Fragen: mein erstes CS Projekt / Netzwerk

Es laufen in der DM600 beide Karten, Nagra und NDS. Darüber musst du dir keine Gedanken machen. Was Premiere Direkt angeht, so werden die Filme nicht freigeschalten. Da muss man hoffen das ein FIX des CCcams kommt. Wenn du oder ein Bekannter ein Film auf Direkt bestellt, so kannst du diesen nicht sehen wann du willst. Man bestellt ein Film zu einer bestimmten Zeit und nur dann kannst du den Film sehen. Es gibt aber ausnahmen wie zb. bei manschen Konzerten. Diese kann man immer schauen, also die Wiederholungen.
 
Zurück
Oben