1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Netzwerk Probleme mit OE2.0

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von massendaten, 11. Dezember 2013.

  1. massendaten
    Online

    massendaten Spezialist

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab das aktuelle Merlin OE2.0 installiert und bemerkte nun das ich mit der Dreambox in verbindung mit einem Dlan netzwerk einen datendurchsatz von 5-6 kbits habe und wenn ich z.B. einen Edison Receiver anschließe habe ich 300 -400 und kann somit auch die vorzüge des netzwerks nutzen.

    bei der installation ist mit aufgefallen das ich sobald ich ip adresse sowie dns server manuell vergebe mit dem gerät nicht mehr online komme.
    lasse ich alles auf auto ging es ca. 2 tage super ( mediaportal , cs usw... ) doch nun ist ein verwenden der Dreambox mit netzwerkfunktionen nicht mehr möglich.

    hat einer eine idee ?
     
    #1

Diese Seite empfehlen