Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Netzwerk Neuaufbau - Geräte gesucht

Ich suche noch nach einer Möglichkeit, den gesamten Traffic, am Besten als Statistik für jedes Endgerät im Netzwerk darstellen zu können.

Mit den Unifi Netzwerkgeräten hat man Statistiken, ja, aber es ist mir nicht genau genug.

Zu den Statistiken von Unifi Geräten habe ich hier etwas gefunden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

"Genaue Details kann man allerdings nicht sehen. Es wird also nicht im Detail aufgezeichnet zu welchen IP Adressen Verbindungen aufgebaut werden oder was Nutzer auf den Webseiten machen. Wenn Ihr also den ganzen Tag auf Techtest.org verbringt, wird nicht in der Statistik Techtest.org auftauchen, sondern entweder nur als Webdienst oder als Unbekannt"

Was gibt es überhaupt für Möglichkeiten zur Netzwerkstatistiken Protokollierung?
 
Ich interessiere mich nicht für den DPI, was Clienten treiben, fällt unter Datenschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

oder Ipfire. :D

Ich kann da gerne mal Screenshots machen. ;)

Edit: Teuer halt, die Hardware. Das Aufsetzen ist auch nicht trivial... Wenn Du kein ITler bist, lernst Du dabei einiges.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Eigener Proxy-Server ermöglicht die volle Kontrolle, wer was im Internet mach und machen kann, inklusive vielfältigster Protokollfunktionen.
 
@axfa77
Sehr gerne.

Bitte zeige mal einige Screenshots.

Danke!

@DVB-T2 HD
Ich habe mal mit squid Proxy gearbeitet, war nicht so komfortabel.

Welche Proxy Server kannst Du aus eigener Erfahrung empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau Dir doch mal die von mir vorgeschlagene Software an, damit ist wirklich ALLES möglich.
 
Eine Vollversion mit allen Sensoren stellt auch kein Problem da, bei Interesse könnte man diese hochladen ;)
 
Sieht gut aus. Hab ich mir auch mal gerade angeschaut.
Testen würde ich das auch gerne mal mit einer Vollversion.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben