1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Netcologne und Cardsharing mit dem xc406p

Dieses Thema im Forum "Opticum X405p/X406p/XC406p" wurde erstellt von Taslet, 23. Mai 2013.

  1. Taslet
    Offline

    Taslet Spezialist

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    MalHiermalDa
    Bekanntlich speist Netcologne in seinem Kabelnetz die Sky Programme mit den CAIDs der Satcodierung ein und dementspechend funktioniert das CS z.B. mit einer S02-Karte problemlos.
    Es werden aber auch die privaten HD+ Programme sowie Programme eingespeist, die im Satbereich u.a. mit dem Austriasat-Key zu öffnen sind, z.B. "Sportdigital".
    Zu meiner Überraschung funktioniert CS nicht mit diesen Programmen im Netcologne-Kabelnetz!
    Kann jemand etwas dazu sagen, woran das genau liegt oder hat es jemand gar am Laufen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen