1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem NetCologne Smartkarte und CCcam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von mysterygirl91, 21. Dezember 2011.

  1. mysterygirl91
    Offline

    mysterygirl91 Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute ,


    wie stell ich es an das CCcam 2.3.0 (wurde per Onlineplugin Instaliert) meine NetCologne Kabel Karte (Conax und Sat-Einspeisung über Kabelkiosk) im interne Slot meiner Vu+ uno mit dem Vu+ Team Image V 4.0 erkannt wird ?


    Wen ich die CCcam starte bleibt es dunkel :emoticon-0132-envy: generell kann die CCcam doch Conax lesen oder nicht ? mus ich etwas in der cfg einstellen ?
    ich beschäftige mich erst seit kurtzem mit enigma puh das ist alles neuland für mich


    Mit der aktuellen scam habe ich die Karte freigeschaltet und alles Läuft!
    Ich wills aber mit CCcam laufen lassen also bitte nicht schreiben dann las es doch mit scam laufen :emoticon-0105-wink: es sei denn es ist nicht möglich.
    Würde es mit einer Kombi aus Oscam und CCcam gehen ? oder geht es einfach nicht weil NetCologne Karten nicht von der CCcam gelesen werden können.


    vielen dank schonmal im voraus !!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DigiPolak
    Offline

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: NetCologne Smartkarte und CCcam

    Such mal den Pin code für jugendschutz!!! In der CFG und trage ihn ein!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen