Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam OK aber seitdem kein connect mehr auf meinem Cccam Server?

yallah2001

Hacker
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
302
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo,


Ich möchte früher oder später von meinem Cccam Server auf Oscam umsteigen
zum Testzwecken habe ich auf meinem Vu+ Solo2 Oscam mit Cccam installiert und habe es mit viel lesen und Einstellen endlich mein Redlight Karte ans laufen bekommen:):emoticon-0169-dance

aber nun habe ich kein Connect mehr auf mein Cccam Server was im Schlafzimmer steht?
Cccam alleine funtioniert ohne Probleme .cfg ist Richtig eingestellt

Ich poste mal mein Config währe für jeden Tipp dankbar

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

meine Cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


vielen dank im voraus


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam OK aber seitdem kein connect mehr auf meinem Cccam Server?

du verbindest über das cccam protokol, sollte dann nicht ein C vorne rein in die line:

C: 127.0.0.1 34002 dvbapi dvbapi


Im oscam.user solltest Du beim au eintrag den labelnamen des readers angeben, also freextv
 
AW: Oscam OK aber seitdem kein connect mehr auf meinem Cccam Server?

vielen dank

es hat geklappt:)
 
Zurück
Oben