Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netbox NT500

holger der 1

Newbie
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöle Ihr,
suche eine Box:39::
Digital Home, Digital Linux Set Top Box "Netbox NT500"
Wer kennt diese Box, und wo bekommt mann diese.
Oder wer weiß welches Gerät Baugleich ist.

Freue mich auf Eure Hilfe:41:.

Gruß
holger der 1
 
AW: Netbox NT500

Du meinst doch nicht etwas disen "Schwachsinn"???
Link veralten (gelöscht)

ist doch nur eine einfache Dream 500 mit ein paar Einspielungen
 
AW: Netbox NT500

Hey,
weiß eben nich.
habe die Netbox und fast alles ist HELL:38: (muß aber über Netzwekkabel mit internet verbunden sein:16:).
Jetzt möchte ich noch eine Box, finde aber keine :20:. Die alte Quelle ist nicht mehr aktiv.
Also würde die Dream500 reichen, um dann die Software zu duplizieren...?
Gruß
 
AW: Netbox NT500

was du willst ist cardsharing wir haben da nen extra bereich dafür ließ dich da am besten mal durch und dann entscheide dich was du dir kaufen willst es gibt das sehr viele resis die damit funzen vorraussetzung ist allerdings das du selbst irgend ein abo hast was du weiter sharen willst
 
AW: Netbox NT500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


und vor allen dingen hängst du mit dem teil höchstwahrscheinlich auf nem öffentlichen server!!!

das ist mit vorsicht zu geniessen,weil man nie weiss wer die ip´s da so mitloggt!

du jungs von prem sind ja auch nicht ganz blöde!!!!!!!!!
der wechsel hat die jede menge kohle gekostet!meinste die lassen sich sowas einfach gefallen?????

seit der murdock bei denen ist würde ich solche sachen auf jeden fall mit vorsicht geniessen!
der junge wird gnadenlos gegen sowas vorgehen!!!!!
 
Zurück
Oben