1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem NDSi XL mit M3iZero läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Nintendo DSi" wurde erstellt von pinhead, 20. November 2013.

  1. pinhead
    Offline

    pinhead Newbie

    Registriert:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    #Ich habe für meine beiden Cousins je einen NDSi XL neu besorgt und auch die M3I Zero Karte (mit GMP-Z003 aufdruck).
    Auf dem DSi XL ist die Version 1.4.5.E

    Ich habe nun die Fcore.dat (2.0.2) auf die SD karte geladen und das Mitgelieferte kabel zum flashen verbunden. Die LED Blinkte nun auch und nach ca. 1min ging sie dann aus.
    Dann habe ich den M3GUpdaterPlus_143.nds in den auf der sd erstellte NDS Ordner gepackt und die Fcore.dat ins root verzeichnis.
    ALs system Ordner habe ich die neueste version aus dem Forum hier genommen.

    Beim Einschalten des NDS wird die Karte erkannt (Logo mit chessmaster erscheint in der auswahlleiste). Beim draufklicken sagt mir der NDS dann aber es wäre ein fehler aufgetreten und ich solle ausschalten.

    Kann mir da ein Profi weiterhelfen??? die jungs haben in 3 wochen geburtstag und es soll eine Überraschung werden.
    Welche dateien brauche ich und wo bekomme ich diese evtl. her???

    Gruß
    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kantere
    Offline

    kantere Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NDSi XL mit M3iZero läuft nicht

    Das bedeutet, dass die Karte muss updatet werden. Hier ist die offizielle Webseite dieser Karte.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. hwood89
    Offline

    hwood89 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: NDSi XL mit M3iZero läuft nicht

    du kannst probieren, die Karte einmal zu updaten. ich glaube, die M3i Karte mit DSi V1.45 nicht kompatibel ist. ich kann dir eine Update-Anleitung geben:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen