Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDSi XL mit M3iZero läuft nicht

pinhead

Newbie
Registriert
20. November 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

#Ich habe für meine beiden Cousins je einen NDSi XL neu besorgt und auch die M3I Zero Karte (mit GMP-Z003 aufdruck).
Auf dem DSi XL ist die Version 1.4.5.E

Ich habe nun die Fcore.dat (2.0.2) auf die SD karte geladen und das Mitgelieferte kabel zum flashen verbunden. Die LED Blinkte nun auch und nach ca. 1min ging sie dann aus.
Dann habe ich den M3GUpdaterPlus_143.nds in den auf der sd erstellte NDS Ordner gepackt und die Fcore.dat ins root verzeichnis.
ALs system Ordner habe ich die neueste version aus dem Forum hier genommen.

Beim Einschalten des NDS wird die Karte erkannt (Logo mit chessmaster erscheint in der auswahlleiste). Beim draufklicken sagt mir der NDS dann aber es wäre ein fehler aufgetreten und ich solle ausschalten.

Kann mir da ein Profi weiterhelfen??? die jungs haben in 3 wochen geburtstag und es soll eine Überraschung werden.
Welche dateien brauche ich und wo bekomme ich diese evtl. her???

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NDSi XL mit M3iZero läuft nicht

Das bedeutet, dass die Karte muss updatet werden. Hier ist die offizielle Webseite dieser Karte.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: NDSi XL mit M3iZero läuft nicht

du kannst probieren, die Karte einmal zu updaten. ich glaube, die M3i Karte mit DSi V1.45 nicht kompatibel ist. ich kann dir eine Update-Anleitung geben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben