Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JosysMama

Hacker
Registriert
23. März 2008
Beiträge
432
Reaktionspunkte
376
Punkte
63
Hallo.

Hätte heut auch mal eine Frage, da mein Sohn mich nervt und ich es nicht beantworten kann.
Wir haben 2 NintendoDS, der meines Sohnes läuft mit der M3Real und meiner mit der TTKarte. Nun möchte er mit mir zusammen spielen. Was brauche ich dafür und funzt es mit den 2 unterschiedlichen Karten überhaupt?
 
AW: NDS verbinden

Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren! Bei der M3 Real musst du aber in den Einstellungen für das Spiel "Download Game" oder so etwas einstellen, sonst funktionierts nicht. Wie das bei der TTKarte zu handhaben ist kann ich dir leider nicht sagen :) Es sollte aber funktionieren wenn du das Spiel mit der M3 Real aufmachst und dann mit der TTKarte das Spiel joinst.
 
AW: NDS verbinden

Funzt nur bei machen Spielen und auch nur bei originalkarten

Im startmenü "DS Download Spiel" anklicksen
--> Suche nach software zum download läuft
-->Gefundene SW mit Ja beantworten und dann solls laufen

'Natürlich mit 2 DS gleichzeitig

Diese Anleitung ist von meinem Sohn (7) --> ein Profi !!
 
AW: NDS verbinden

Hi Löwe,

sorry du, aber da muss ich deinem kleinen ein wenig widersprechen ;)

Es ist schon möglich, mit nicht originalen Spielen ein "Download Game" zu eröffnen und diesem dann beizutreten. Jedoch muss hier bei den meisten Backupmodulen (M3 Real,..) erst eine Option aktiviert werden.

Deine Anleitung entspricht dann dem Verbinden von dem DS, der kein Spiel aufgemacht hat. Jedoch muss, wie schon gesagt, erst ein Spiel auf dem anderen DS eröffnet werden :)

Grüße

Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben