Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV NDS Receiver Update >Fragen<

AW: NDS Receiver Update >19.08.08 aktuelle Übersicht<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die ist sehr sicher, wenn Premiere gleich alles aufschalten würde wäre das Callcenter ja hoffnungslos überlastet und alles würde zusammenbrechen wenn alle gleichzeitig anrufen würden bzw. auf die Website zugreifen, und so gehts schubweise, wäre auch mehr wie unsinnig die Updates wieder runterzunehmen, wofür auch
 
AW: NDS Receiver Update >19.08.08 aktuelle Übersicht<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin

was sollten den die machen die dummerweiße genau in der Woche in den Urlaub gefahren sind!!??

Die hätten dann wohl ja auch pech gehabt, Gärat einschicken oder wie das wäre ja schwachsinn also keine angst du wirst dein Update schon bekommen. :2:

Gruß
 
AW: NDS Receiver Update >19.08.08 aktuelle Übersicht<

Habe heute Post von Premiere bekommen. Dort steht drinn, dass die automatische Aktualisierung nicht geklappt hat und es es eine Anleitung dabei, wie ich das ganze jetzt manuell starten kann. (Als wenn ich das nicht schon wußste ! Aber egal)
Habe einen Humax PDR-9700 der aber mit einer Diablo und Stealth läuft.
Liegt es evtl. an der Diablo, das kein autom. Update geht ?
Ist mir aber recht so ! Werde esteinmal nichts machen und schaun, wie sich die Lage entwickelt.
 
AW: NDS Receiver Update >19.08.08 aktuelle Übersicht<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da muss ich dir leider widersprechen.

Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Während du mit deiner NDS Karte oder was auch immer dein PW derzeit hell machst... du guckst imMo den "frei"-Stream von PW über NDS Resi-Soft in deinem Receiver. Die NDS Karte entschlüsselt derzeit nix, lediglich die "Anwesenheit" derselben wird erkannt.
Das NDS hat mit der CI Funktion nix zu tun. Sonst könnte man den für andere PTV Angebote mit deren V-System ja nicht mehr nutzen


Ganz im Gegensatz zu sirhenryi... der schaut derzeit über verschl. Nagra mit Emu :21:
Das dass Diablo allerdings ein NDS Up blockiert, glaub ich eher nicht.
Zum Anschubsen des Up ist aber wohl eine Karte im Reader erforderlich
Wenn es bei einigen PDR-9700 mit dem NDS Up nicht geklappt hat, liegt das warsch. an einer falschen Soft-Kennung, die vom Receiver abgewiesen wurde und nun manuell gestartet werden muss.
Offizielle Mitteilungen von PW auf der HP gibts dazu allerdings nicht... jedenfalls hab ich nix gesehen.
 
AW: NDS Receiver Update >19.08.08 aktuelle Übersicht<

Habe derzeit zum testen eine PW Flex Karte drin. Update kommt trotzdem nicht !
 
Zurück
Oben