1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem NDrive auf Wayteq geht TMC??

Dieses Thema im Forum "Ndrive" wurde erstellt von diboschi, 19. Januar 2014.

  1. diboschi
    Offline

    diboschi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. September 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    meine Frage ist eigendlich ganz einfach. Wie bekomme ich auf meinem Wayteq bei NDrive TMC hin?? Geht dieses überhaupt?? Habe schon gesucht aber nix gefunden!! Bin für alle Hinweise dankbar.

    Grüße Diboschi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Simmobs
    Offline

    Simmobs Chef Mod

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unknown
    Ort:
    Unknown
    AW: NDrive auf Wayteq geht TMC??

    Welches Wayteq-Modell hast du denn? Theoretisch sollte TMC mit dem externen Modul funktionieren, wenn du das besitzt.
     
    #2
  4. diboschi
    Offline

    diboschi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. September 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: NDrive auf Wayteq geht TMC??

    Ich habe ein Wayteq 960BT mit dem TMC Adapter. Aber ich bekomme es bei NDrive nicht aktiviert. Brauche ich da eine Software erweiterung?? Ich finde auch bei den ganzen Daten nix über TMC
     
    #3
  5. Simmobs
    Offline

    Simmobs Chef Mod

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unknown
    Ort:
    Unknown
    AW: NDrive auf Wayteq geht TMC??

    Leider verwende ich NDrive momentan nicht auf meinem Wayteq x960-BT, daher kann ich dir damit nicht weiterhelfen. Sygic ist jedoch auf jeden Fall mit dem Wayteq kompatibel, probier doch das mal aus!
     
    #4

Diese Seite empfehlen