1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon --- Unterschied 4350max und 6310

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von FarMobile, 5. Mai 2010.

  1. FarMobile
    Offline

    FarMobile Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    ich überlege mir ein neues Navigationsgerät zu kaufen.
    Das Navigon 6310 spricht mich sehr an, nur stelle ich mir die Frage, wo der Unterschied zwischen dem Navigon 4350max und dem Navigon 6310 ist.

    Denn wenn ich das 4350max per Upgrade auf ein 6310 ändern kann, macht es ja wenig Sinn, mehr Geld für das gleiche auszugeben.

    Den einzigen Unterschied den ich finden konnte ist der GPS-Receiver.
    Beim 6310 soll es der "SiRF Atlas IV" sein und beim 4350max der "SiRF Star III". Aber unterscheiden diese sich denn wesentlich?

    Lieben Gruß
    FarMobile
     
    #1

Diese Seite empfehlen